Dienstleistungen Diverses Doris G.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,
war schon jemand von euch bei Doris G****. Sie inseriert immer im AEC mit Sinnliche Ganzkörpermassagen, oder ähnlichem Text. Sie hat auch eine Homepage unter http://www.wohlfuehlmassagen.at
Wenn jemand bei ihr war wäre ein kurzer Bericht nett. Natürlich sind Details zu intimen Massagen und ob man sie auch anfassen darf, besonders interessant.
tktk

Also ich war noch nicht bei Ihr, aber es gibt hier schon nen Link über sie!

Angeblich kann sie echt gut massieren und bläst Dir auch einen ;)

Ich such mal den Link

LG
Mike

EDIT: NEEEEE- Stop - habs verwechselt mit der Lauramassage!
Aber von dieser Dame hab ich ne Mail - sie inseriert im AEC auch - aber unter einem anderen Namen (das 2 Pic von Links ist aber genau das AEC-Pic) - sie hatte gerade ne Aktion und verlangte 50 € für eine Stunde + 30 € Aufpreis für Intimbereich - ich hab sie damals angerufen uns sie sagte mir, dass sie nur massiert, aber sicher nicht oral oder GV macht!!!

Ich war bereits bei Ihr !

Die Massage war soweit einigermassen OK, Obwohl die Massage nach meinem Geschmack etwas zu viel streicheleinheiten enthielt.
Die Handentspannung war dann eher lustlos und rein mechanisch.

Für mich keine Widerholungsgefahr !!!

Also ich war noch nicht bei Ihr, aber es gibt hier schon nen Link über sie!

Angeblich kann sie echt gut massieren und bläst Dir auch einen ;)

Ich such mal den Link

LG
Mike

EDIT: NEEEEE- Stop - habs verwechselt mit der Lauramassage!
Aber von dieser Dame hab ich ne Mail - sie inseriert im AEC auch - aber unter einem anderen Namen (das 2 Pic von Links ist aber genau das AEC-Pic) - sie hatte gerade ne Aktion und verlangte 50 € für eine Stunde + 30 € Aufpreis für Intimbereich - ich hab sie damals angerufen uns sie sagte mir, dass sie nur massiert, aber sicher nicht oral oder GV macht!!!

Ist eh klar das Sie am Telephon nur diese Auskunft geben darf.

Sie hat ja nur eine Berechtigung ( Gewerbeschein ) fürs massieren und wahrscheindlich keine Genemigung für etwas mehr.
GERAD

Ist eh klar das Sie am Telephon nur diese Auskunft geben darf.

Sie hat ja nur eine Berechtigung ( Gewerbeschein ) fürs massieren und wahrscheindlich keine Genemigung für etwas mehr.
GERAD

JOP - da hast auch wieder recht, aber so wie sie es gesagt hatte, merkte man gleich, dass sie es aus Prinzip nicht tut!

Außerdem wusste ich zu dieser Zeit nicht, dass sie eine offiziell gemeldete Masseurin ist - sie inserierte als Privatmasseurin!

Wie Du dem Post von Erotik-Gourmet entnehmen kannst, habe ich mich mit meinem "Gefühl" am Tel. nicht getäuscht ;)

LG
Mike

Hallo

Hmm macht sie echt auch Handentspannung oder nur Masagen
War nähmlich schon mal bei ihr und hat nur eine Massage gmacht, die ich auch nicht so toll fand.
War mir eich zu leicht fasr nur streicheln.
So ist sie eine hübsche Frau deshalb wärr ich neugierig ob sie die Handenspannung auch macht und welchen Preis

Lg Tom

sie hatte gerade ne Aktion und verlangte 50 € für eine Stunde + 30 € Aufpreis für Intimbereich - ich hab sie damals angerufen uns sie sagte mir, dass sie nur massiert, aber sicher nicht oral oder GV macht!!!
sonst 70+30 = 100€
lg

wohlfuehlmassagen.at

Meiner Ansicht nach reine Abzocke.
Es wird ein erotisch-sinnliches Erlebnis versprochen.
Man bekommt ein lustloses Ölverschmieren.
Die Masseuse ist zwar huebsch, aber bleibt vollkommen angezogen (Kleid!) und man merkt, dass es ihr absolut keinen Spass macht und nur an das geld will.

Bin der gleichen Meinung

Hallo Alle!
also ich war schon ein paar Mal bei Ihr und immer zufrieden. Blasen kommt für sie nicht ingrage,aber mit meinem besten Teil hat sie sich lange und gekonnt auseinandergesetzt.

Habe mir -auf der Durchreise - die Entspannung gegönnt und will einen kurzen Bericht liefern:
Doris G. ist eine sympathische junge Frau, mit toller Oberweite und Figur. Habe mir Telephonisch einen Termin ausgemacht, klappte 1a. Wurde freundlich empfangen. das Ambiente ist eine etwas vollgerammelte kleine aber saubere Wohnung, Stimmung kommt aber keine auf.
Wie oben schon gepostet, ist absolut nichts erotischeres möglich als eine Intimmasssage mit Handentspannung. Ein tieferer Einblick in oder Anblick der oben genannten sichtlichen Vorzüge ist nicht möglich (halbnackt oder nackt Massage).
Die Massage ist sanft, geht wenig in die Tiefe. Zwischendurch wird sie durch eine Vibratormassage unterstützt, die eine gewisse Geilheit bei mir erzeugte und sehr angenehm ist.
Größte Enttäuschung war die Handentspannung: Sie war lustlos, mechanisch und komplett unerotisch!!!
Wenn auf AEC inseriert wird und Erotik angeboten wird, dann entspricht das gebotene einem glatten Etikettenschwindel!!!
Unterm Strich eine gewaltige Enttäuschung. Allen die wirklich eine Erotikmassage (auch nicht zu verwechseln mit Sex, den ich gar nicht suchte) wollen, kann ich nur raten - Finger weg, Wiederholungsgefahr absolut NULL

Ich war vor einiger Zeit auch schon einmal bei ihr - Massage ok, aber nichts erotisches dabei. Massiert nicht nackt, läßt sich nirgends anfassen und streicheln, und für die Handentspannung wird extra verlangt. Auch das Ambiente entspricht nicht einem erotischen Umfeld.

Wiederholungsgefahr: minus 1.000 %

Nach den schlechten Erfahrungen mit dieser Dame, kann ich mir nicht vorstellen, daß einer die 10. kostenlose Massage konsumiert hat.

Mir hats gefallen. Da ich mich auf die Massage bzw. Streicheleinheiten konzentriert habe und fast die ganze Zeit die Augen zu hatte, fiel mir die Räumlichkeit jetzt nicht sooo negativ auf.

Massage selbst war sehr sehr angenehm (halt sehr zärtlich).
Der Abschluss war auch ganz in Ordnung, hat halt versucht ihn möglichst rasch zum Spucken zu bringen :)

Also wenn wer nicht ne besonders kräftige Massage sucht, kann dort denke ich gut entspannen.
Man hat aber schon gemerkt, dass der Intimbereich eher so als schneller Zusatz gedacht ist, 95% widmen sich der Massage selbst.

Ich werds mir aber wieder mal gönnen.

Sparr dir das Geld, unerotischer geht es nicht, sie hat mich mit Jean massiert, wenn wer im A-E-C inseriert erwarte ich mir das sie zumindest nackt ist.
Kenne eine Masseurin in Amstetten die bietet eine Tantra Massage wo ich immer zufrieden bin.

Mich hats eigentlich sogar ein bisschen angemacht, dass ich der einzige war, der nackt war :)
Hätt mich natürlich auch nicht gestört, wenns anders gewesen wäre.

Kannst was genaueres zu dem Mädl aus Amstetten sagen? Name, ev. Link?

Kann mich den Vorpostern nur voll anschließen.
Massage vielleicht nicht so schlecht, aber nichts wirklich Erotisches.

Ist zwar schon etwas länger her, dass ich sie besucht habe, aber ich glaube nicht, dass sich da viel geändert hat.

P.S.:
Diese Vibratormassage hat nichts mit dem Sextoy zu tun.
Sie verwendet da eine elektrisches Gerät, dass so ähnlich aussieht wie eine Poliermaschine fürs Auto (echt!) :-)
Damit massiert sie dich ein Weilchen und du wirst am ganzen Körper so richtig "durchgeschüttelt".

Hallo liebe Fans des EF,

bin demnächst mal auf der Durchreise in Linz und bin auf diesen Thread gestoßen. Nachdem es schon länger keine Postings mehr gegeben hat, wollte ich mal nachfragen ob es neue Erkenntnisse, Erfahrungen gibt. Auf der HP sieht sie ja ganz nett aus.

Also wer war in letzter Zeit bei ihr? Hat sich ihre Qualität etwas verbessert? Die Vorpostings waren nicht sehr überzeugend.

LG Eros

PS: falls ich doch hingehen sollte werde ich zuverlässig posten.

Zurück
Oben