- Reaktionen
- 1.300
Könntest du mir bitte auch die Nummer schicken?Bei mir schreibt sie immer wieder zurück, ist halt nur unter der Woche besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du mir bitte auch die Nummer schicken?Bei mir schreibt sie immer wieder zurück, ist halt nur unter der Woche besuchbar
Sandra würde mich auch sehr inzerresieren. Leider habe ich nur die nummer von Doris.Könntest du mir bitte auch die Nummer schicken?
Wer ist Sandra?Sandra würde mich auch sehr inzerresieren. Leider habe ich nur die nummer von Doris.
Wer ist Sandra?
Was heißt "richtig mollig"? Bei zu fest entscheidet der PreisNix für dich Muhli, denn sie ist richtig mollig
Du meinst wohl MartinaWir reden doch von der Schweizerin Sandra, die ab und zu im Zillertal ist, und die ist richtig mollig.
Du meinst wohl Martina![]()
Ok wenn aussehen egal ist dann versteh ich dich nichtWas heißt "richtig mollig"? Bei zu fest entscheidet der Preis
Nein, das verstehst du falsch. Wenn eine geil ist und super aussieht, dann sind mir ein paar Kilo zuviel egal.Ok wenn aussehen egal ist dann versteh ich dich nicht
Sie sieht geil aus ist super hat ihren Preis aber mollig für dich zu teuer
Ja aber du willst nur die billige nummerNein, das verstehst du falsch. Wenn eine geil ist und super aussieht, dann sind mir ein paar Kilo zuviel egal.
Klingt geil, wär ich interessiert…Willst für etwas mehr Geld eine liebe super frau dann schreib mir pn
Das würde mir auch gefallenWillst für etwas mehr Geld eine liebe super frau dann schreib mir pn