- Reaktionen
- 3.940
- Checks
- 1
Was lachst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo kannst du mir die nummer von doris zusenden lgWar neulich bei ihr... kenn sie jetzt schon länger aber meiner Meinung nach ist sie jetzt sehr alt und etwas verwirrt im Kopf... hygiene ist auch schlimm und ich habe es wirklich so ekelig gefunden so dass ich wider gegangen bin. Kann gerne die Nummer weitergeben für einen anderen Kontakt zu.
Also wer für Kleingeld eine verwirrte ungewaschene oma möchte die sich täglich vollspritzen lasst ist sie perfekt
Willst für etwas mehr Geld eine liebe super frau dann schreib mir pnWar neulich bei ihr... kenn sie jetzt schon länger aber meiner Meinung nach ist sie jetzt sehr alt und etwas verwirrt im Kopf... hygiene ist auch schlimm und ich habe es wirklich so ekelig gefunden so dass ich wider gegangen bin. Kann gerne die Nummer weitergeben für einen anderen Kontakt zu.
Also wer für Kleingeld eine verwirrte ungewaschene oma möchte die sich täglich vollspritzen lasst ist sie perfekt
Ich hätte auch InteresseWillst für etwas mehr Geld eine liebe super frau dann schreib mir pn
Da bin ich auch gern dabeiWillst für etwas mehr Geld eine liebe super frau dann schreib mir pn
Des würde mich auch interessierenWillst für etwas mehr Geld eine liebe super frau dann schreib mir pn
klingt ja geil .. bitte Info über Pn an mich.....Willst für etwas mehr Geld eine liebe super frau dann schreib mir pn
Ich war auch öfters bei Doris und würde mich über etwas jüngeres sehr freuen!Willst für etwas mehr Geld eine liebe super frau dann schreib mir pn
Hast du die nummer von doris für .ich?Ich war auch öfters bei Doris und würde mich über etwas jüngeres sehr freuen!
Würde mich freuen wenn du mir eine alternative zukommen lassen könntest!
Sandra, wäre eventuell interessant , habe aber nix zum tauschenHätte die Nummer von Doris und von einer Sandra zum Tauschen, würd mich über etwas neues freuen![]()
Der Meinung bin ich auch, hab sie auch nie mehr erreichtSandra ( die Deutsche ) ist nicht mehr ins Innsbruck oder bin ich da falsch informiert.![]()
Bitte die Nr von Sandra, dankeBei mir schreibt sie immer wieder zurück, ist halt nur unter der Woche besuchbar