Dienstleistungen Diverses Doris aus st johann

Darf ich fragen warum Du kein Geldzeichen mehr im Profil hast . Bist Du kein Geschäftspartner mehr von der Doris?
Da wäre das Dollarzeichen bei Euch aber deutlich angebrachter, als beim Ehemann, der nur eine Nummer von einer SW weitergibt!
Er verrechnet ja nichts für seine Dienste!
 
Darum habe ich nie gebeten und interessiert mich auch nicht!
Aber Euch steht das Dollarzeichen zu, weil ihr eben genau auch das für Geld anbietet!
Du hast Dich bei uns gemeldet wegen einen Slip und wolltest mit Deinem Schmäh noch mehr.:X3:. Wir haben noch nie Sex angeboten gegen Geld . Wünsch Dir viel Glück so einen Beitrag zu finden oder einen User der Dir recht gibt.
 
ja das ist was anders aber wir bez heute zu tagen ein frau zu nehme in de tiefgarage
Das Problem ist das viele nur den schnellen Sex suchen aber doch keine gewerbliche wollen ,weil Sie doch was einzigartiges erleben möchten..:unsure:Da wirds schwierig weil sowas Zeit in Anspruch nimmt ,zuwas viele nicht bereit sind..
 
Das Problem ist das viele nur den schnellen Sex suchen aber doch keine gewerbliche wollen ,weil Sie doch was einzigartiges erleben möchten..:unsure:Da wirds schwierig weil sowas Zeit in Anspruch nimmt ,zuwas viele nicht bereit sind..
Dafür versäumen sie auch einiges. Zahlen und ficken ist relativ einfach, guter Sex was ganz anderes.
 
Du hast Dich bei uns gemeldet wegen einen Slip und wolltest mit Deinem Schmäh noch mehr.:X3:. Wir haben noch nie Sex angeboten gegen Geld . Wünsch Dir viel Glück so einen Beitrag zu finden oder einen User der Dir recht gibt.
Tschuldige- aber die beleidigte Leberwurst seid Ihr!
Ich wollte nur, dass der erworbene (Dollarzeichen!) Slip vor mir ausgezogen wird, und nicht mehr! Das hab ich jetzt auch schon früher klargestellt, wenn ihr jegliche Kritik an Euch mit beleidigter Leberwurst abtut!
Und ich lass es hier auch wieder, aber bitte Euch nochmals, nicht bei jeder Meldung meinerseits auf dieses uralte Gschichtl zurückzukommen.
Ihr gebt Euren Senf in annähernd jedem Thread dazu- selten positiv- und attackiert jeden, der was dagegen sagt!
Muss nicht sein!
Und @Mitglied #224587 : warum gibst Du Ihnen ein like, wenn ich deren Angriff auf Dich verteidige?
Mir könnte es herzlich wurscht sein wer Eurer Meinung nach ein Dollarzeichen haben sollte!
 
Du hast Dich bei uns gemeldet wegen einen Slip und wolltest mit Deinem Schmäh noch mehr.:X3:. Wir haben noch nie Sex angeboten gegen Geld . Wünsch Dir viel Glück so einen Beitrag zu finden oder einen User der Dir recht gibt.
Reini666 hab ich schon lange blockiert
Er kann sich nicht benehmen und ist leider einer der den Chat schlecht macht
 
Zurück
Oben