Peepshows Dorias RBG Peep-Show

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
habe eine frage ob jemand schon die doris NR 1 in der RBG (solokabine) gestestet hat??

service??peris?leistung?

danke :daumen:
 
Ist das Lob ernst gemeint? Ich kann es bei der Optik kaum glauben...

Die Nationalität wäre auch interessant.
 
Was stört dich an ihrer Optik?

Das Lob ist absolut ernst gemeint!
Doris ist Ungarin
 
Mich stört doch nix an ihrer Optik. Weil sie so gut aussieht, dachte ich, das Service könnte mies sein. Prinzessinenmäßig...
 
Nein absolut nichts Prinzessinenhaftes!!

Eher ein kleines (Sex)Teufelchen!
 
Hallo!

Wie sind die Preise von Ihr. Kann mir da jemand helfen. Möchte heute gerne hinfahren.
Danke im Voraus.

LG Unitor
 
Ich hatte Anfang dieses Monats eine höllisch geile Nummer mit der Maus um läppische 80 Einheiten der örtlichen Währung. Die Frau ist jeden Cent wert und fickt wie eine Irre, wenn sie dich reitet und du ihren Titten beim hüpfen zusiehst, wirst du bestimmt den Verstand verlieren vor Geilheit. Mach schnell, denn sie hat mir erzählt dass sie bald einen Job in Karlsruhe beginnen könnte (hoffentlich nicht, das wäre ein gigantischer Verlust für die Peep Szene).


Hallo!

Wie sind die Preise von Ihr. Kann mir da jemand helfen. Möchte heute gerne hinfahren.
Danke im Voraus.

LG Unitor
 
Du hast ja so recht. War gerade bei Ihr. Für blasen und bumsen allerdings EUR 120,-. Aber neben dem galaktischen Körper ist auch ihr Gebläse vom Feinsten. Die Dame arbeitet im falschen Lokal. Die RBPS ist halt selbst in der Kabine 3 sehr heruntergekommen. Leider.
Bin da vom GT verwöhnt.
Ansonsten hast du komplett recht. Sie ist Wahnsinn.
LG Unitor
 
Zurück
Oben