A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut Ja da hast du Recht, habe aber leider als Neuling viele Fehler gemacht und wurde aus diesen Grund gesperrtWar selber Schuld
war aber keine Absicht.
Ich sitze nicht im Rollstuhl und kann daher natürlich nicht wirklich mitreden. Meine Probleme liegen so, dass ich ziemlich dick (eher fett) bin und auch nicht sicher war, ob ich ein passender Deckel für einen Topf sein kann. Aber ich habe es sogar schon zweimal geschafft (nach dem Tod meiner ersten Frau, mit der ich auch zwei Töchter hatte, habe ich dann wieder eine gefunden, die mich so nimmt wie ich bin). Es kommt mE nicht auf das Aussehen eines Menschen an, sondern auf sein Wesen. Wenn das ok ist, hat der Mensch auch Chancen.. . . Aber ich sehne mich nach den weiblichen errogenen Zonen und möchte sie verwöhnen und auch von Ihnen berührt werden. Ich hoffe ihr habt recht das ich eine Partnerin finden werde, da sich bis jetzt noch nicht viel auf diesen Gebiet ergeben hat.
find ich ist ganz einfach ein Versuch wert. Es gehen zwar nicht alle Stellungen aber
gewisse Stellungen wo du aktiv bist sind sicherlich möglich. Ich denke da würde uns
schon was einfallen
dies und
zu plaudern. Würde mich über ein baliges Mail von dir sehr