Doppelmoral

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kümmere mich viel um meine Kind, das leider ja auch krank ist (seit Sommer ständiger Hustenreiz und Räuspern) und ich dauernd von einem Arzt zum anderen rennen muß
hat eventuell mit der trennung der eltern zu tun solltest mit einem guten kinderarzt (wenn du möchtest pn) gehen der in diesen fragen kompetent ist

bei uns half damals eine dreiwöchige therapie und ein luftbefeuchter

meine Angst wächst, daß ich ihn verlieren könnte...
Ist doof, ich weiß, aber ich habe endlich wieder einen Mann gefunden, den ich wirklich liebe, bei dem ich mich wohl und geborgen fühle...

dann sei glücklich:daumen:

und dann sind da so viele dinge, die es nicht leichter machen. Es ist so belastend, wenn du dich nach wem sehnst und weißt, daß du keine Möglichkeit hast... sorry für meine derzeitige Laune..Tut aber gut, mal mit Leuten wie euch zu reden....:D

für uns alle gibt es dinge die es nicht leichter macht entscheidend ist ob du das willst was du tust - dann ist ok:daumen:

und laune wird auch wieder besser:mrgreen: du schaffst das schon:daumen:

@zaertlicher Ficker: dein erklärungsversuch in allen Ehren aber ich würde es anders interpretieren.

imho ist er deswegen sofort eifersüchtig weil er von sich selber weis wie schnell er nur wegen einem Gespäch mit einer fremden Frau auch sofort mit ihr fremdgehen würde also befürchtet er das seine Frau genau so ist und deswegen sieht er sie, obwohl blos im Gespräch mit einem fremden Mann, auch schon nackt in dessen Bett liegen.

Mike

PS: das zusätzlich viele Männer meinen bei ihnen wäre es ja was Anderes weil sie könnten Sex ja von Liebe trennen wärend das bei Frauen natürlich nicht so ist ist natürlich wieder was Anderes.

Also ich weiss nicht, wenn das hier so liest, können oder wollen Männlein und Weiblein nicht zusammenleben? Machtspiele? Jeder soll sich das nehmen was er/sie will ohne auf Konsequenzen zu achten? Jemand bescheißt seine Freundin und Mutter seines Kindes mit einer Minderjährigen? Männer sind so, Frauen ganz anders oder doch nicht?

Mein Traum ein stressfreies Miteinander - warum so schwer möglich?

@zzzz...Weil wir leider nicht in einer perfekten Welt leben.

Stressfrei ist Miteinanderleben meist nie, aber man kann es durchaus stressarm halten, und ein bisschen Stress muss auch nichts schlechtes sein :)

Schwierig vor allem, weil Menschen eben unterschiedliche Interessen und Werte haben, und weil viele Menschen nicht in der Lage oder Willens sind, sich jemanden zu suchen, der ähnliche Interessen hat.
Stattdessen halten sie aus einer Verliebtheit heraus an jemandem fest, der ihr letztlich wehtun wird, so lange, bis sie dann total (Kinder, Ehe, finanziell) an ihn/sie gebunden sind.

Sehr schade.... drum prüfe, wer sich (ewig) bindet ;)

@Angelina:
Tut aber gut, mal mit Leuten wie euch zu reden....
Tut gut, wenn Menschen Menschen noch ihr Herz ausschütten können :daumen: Hast mein vollstest Mitgefühl! Allerdings auch das junge Mädchen, das so unerfahren in eine wahrscheinlich auch nicht schöne Abhängigkeit zu deinem Ex hineinschlittert...

Du musst dich nicht blöd fühlen, wenn du sie warnst, wenn wir alle mehr aufeinander achten würden, wären so Dinge wie Psychoterror und hinterfotziger Betrug gar nicht möglich :)
Kann aber auch verstehen, dass du sie nicht mehr sehen willst :)