H Gast (Gelöschter Account) 22.12.2010 #1 Hy ihr lieben was haltet ihr von doppel fisting??? Gibts es hir auch jemanden was es schon elebt und bei jemanden gemacht hat???
Hy ihr lieben was haltet ihr von doppel fisting??? Gibts es hir auch jemanden was es schon elebt und bei jemanden gemacht hat???
T Gast (Gelöschter Account) 22.12.2010 #2 was verstehst du unter doppel fisting???????? eine faust vaginal und gleichzeitig andre faust anal????????? Zitat: Hy ihr lieben was haltet ihr von doppel fisting??? Gibts es hir auch jemanden was es schon elebt und bei jemanden gemacht hat??? Zum Vergrößern anklicken....
was verstehst du unter doppel fisting???????? eine faust vaginal und gleichzeitig andre faust anal????????? Zitat: Hy ihr lieben was haltet ihr von doppel fisting??? Gibts es hir auch jemanden was es schon elebt und bei jemanden gemacht hat??? Zum Vergrößern anklicken....
N Gast (Gelöschter Account) 22.12.2010 #3 Zitat: was verstehst du unter doppel fisting???????? eine faust vaginal und gleichzeitig andre faust anal????????? Zum Vergrößern anklicken.... aua aua
Zitat: was verstehst du unter doppel fisting???????? eine faust vaginal und gleichzeitig andre faust anal????????? Zum Vergrößern anklicken.... aua aua
H Gast (Gelöschter Account) 23.12.2010 #4 Zitat: was verstehst du unter doppel fisting???????? eine faust vaginal und gleichzeitig andre faust anal????????? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja beide vaginal oder anal aber so wie es du sagst ist sicher auch nicht schlecht!!!
Zitat: was verstehst du unter doppel fisting???????? eine faust vaginal und gleichzeitig andre faust anal????????? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja beide vaginal oder anal aber so wie es du sagst ist sicher auch nicht schlecht!!!
T Gast (Gelöschter Account) 23.12.2010 #5 lol........ 2 fäuste in die muschi? bei einer elefantendame möglich Zitat: Na ja beide vaginal oder anal aber so wie es du sagst ist sicher auch nicht schlecht!!! Zum Vergrößern anklicken....
lol........ 2 fäuste in die muschi? bei einer elefantendame möglich Zitat: Na ja beide vaginal oder anal aber so wie es du sagst ist sicher auch nicht schlecht!!! Zum Vergrößern anklicken....
D Gast (Gelöschter Account) 23.12.2010 #6 Zitat: Na ja beide vaginal oder anal Zum Vergrößern anklicken.... ... WTF
C Mitglied #127503 Mitglied Registriert 16.5.2009 Beiträge 4 Reaktionen 8 Checks 10 23.12.2010 #7 Doppelfist stelle ich mir echt heftig vor.... kann mir nicht vorstellen das wirklich vernünftig möglich ist in eine Öffnung
Doppelfist stelle ich mir echt heftig vor.... kann mir nicht vorstellen das wirklich vernünftig möglich ist in eine Öffnung
T Gast (Gelöschter Account) 23.12.2010 #8 unmöglich!!!!!!!!!!!!! die meisten girls schreien ja schon bei einer faust Zitat: Doppelfist stelle ich mir echt heftig vor.... kann mir nicht vorstellen das wirklich vernünftig möglich ist in eine Öffnung Zum Vergrößern anklicken....
unmöglich!!!!!!!!!!!!! die meisten girls schreien ja schon bei einer faust Zitat: Doppelfist stelle ich mir echt heftig vor.... kann mir nicht vorstellen das wirklich vernünftig möglich ist in eine Öffnung Zum Vergrößern anklicken....
G Gast (Gelöschter Account) 23.12.2010 #9 Zitat: die meisten girls schreien ja schon bei einer faust Zum Vergrößern anklicken.... klar, vor lust
Zitat: die meisten girls schreien ja schon bei einer faust Zum Vergrößern anklicken.... klar, vor lust
T Gast (Gelöschter Account) 23.12.2010 #10 jo jo da hast aber eine kleine faust...... Zitat: klar, vor lust Zum Vergrößern anklicken....