C Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #1 Hallo, kann mir wer einen Typ geben für Donnerstags abend in Salzburg. Interesse. Lokal wo man z.B. Tanzen könnte.
Hallo, kann mir wer einen Typ geben für Donnerstags abend in Salzburg. Interesse. Lokal wo man z.B. Tanzen könnte.
O Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #2 Zitat: Hallo, kann mir wer einen Typ geben für Donnerstags abend in Salzburg. Interesse. Lokal wo man z.B. Tanzen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... gross klein, blond oder dunkel im frechdachs in laufen wäre es zum tanzen, oder des harmony nähe bahnhof, partymaus salzburg airport eventuell.
Zitat: Hallo, kann mir wer einen Typ geben für Donnerstags abend in Salzburg. Interesse. Lokal wo man z.B. Tanzen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... gross klein, blond oder dunkel im frechdachs in laufen wäre es zum tanzen, oder des harmony nähe bahnhof, partymaus salzburg airport eventuell.
C Gast (Gelöschter Account) 28.10.2009 #3 Zitat: gross klein, blond oder dunkel im frechdachs in laufen wäre es zum tanzen, oder des harmony nähe bahnhof, partymaus salzburg airport eventuell. Zum Vergrößern anklicken.... danke, das frechdachs sieht laut HP sehr gut aus , nur leider am donnerstag nicht offen. Von den beiden anderen gibt es keine HP wo man die Öffnungszeite sieht, aber ich werde eben auf Verdacht eines der beiden aufsuchen. nochmals danke für die Tipps.
Zitat: gross klein, blond oder dunkel im frechdachs in laufen wäre es zum tanzen, oder des harmony nähe bahnhof, partymaus salzburg airport eventuell. Zum Vergrößern anklicken.... danke, das frechdachs sieht laut HP sehr gut aus , nur leider am donnerstag nicht offen. Von den beiden anderen gibt es keine HP wo man die Öffnungszeite sieht, aber ich werde eben auf Verdacht eines der beiden aufsuchen. nochmals danke für die Tipps.