- Reaktionen
- 20.583
- Checks
- 4
Morgen zusammen
ich wäre dort suche noch jemanden der mit geht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin daHallo ich werde Freitag-Sonntag am Donauinselfest sein
Ist noch wer dort?
Passt habe jemand DankeschönWer geht mit mir hin?Als nur Begleitung..
is ja schnell gangenPasst habe jemand Dankeschönlg
Diese deine Frage schafft es in meiner Wertung zur "dämlichsten Frage des Tages" schlagartig auf Nr. 1!Wo genau heute Donauinselfest Pärchen für Sex ?
VerpissdichDiese deine Frage schafft es in meiner Wertung zur "dämlichsten Frage des Tages" schlagartig auf Nr. 1!
VerpissdichDiese deine Frage schafft es in meiner Wertung zur "dämlichsten Frage des Tages" schlagartig auf Nr. 1!
Ob dämlich oder nicht wer fragt dich wasDiese deine Frage schafft es in meiner Wertung zur "dämlichsten Frage des Tages" schlagartig auf Nr. 1!
Oh, wird da wer gleich a bisserl aggressiv?Verpissdichdu lutssvher
Ob dämlich oder nicht wer fragt dich was
Cus du Lutscher alles GuteOh, wird da wer gleich a bisserl agresiv?viel Spaß mit deinem Umgangston bei deiner weiteren Suche
![]()
Uih uih... das sind Worte, die auf einem fröhlichen Fest der Begegnung nichts verloren habenCus du Lutscher alles Gute
Ob dämlich oder nicht wer fragt dich was
Meinung? Haha Falls ich meine Meinung über euch da sagen würde dann wird es schlimmer .also lasen wir beser ich brauche nicht von euch Antwort..lasen sie das provozieren alles GuteDas ist ein Forum, hier kann jeder seine Meinung sagen.
Du verstehst aber offenbar nur Schimpfwörter
Deine Frage ist einfach nur plump und darum dämlich.
Mit der depperten Art kommst hier nicht weit.
Schimpfwörte