Outdoor Donauinselfest 2023

ist nicht erlaubt und wird am eingang kontrolliert und ggf. abgenommen.

Kann ich für bestimmte sachen sehr gut nachvollziehen.

Aber wenn ich meine 0,5L stilles Wasser nicht mit hinein nehmen darf damit ich über den Tag gut hydriert bin ohne dass ich ein halbes vermögen für einen becher ausgeben muss den ich nicht verschließen kann, also auch nicht mit Flüssigkeit mitnehmen kann um länger an einer Bühne zu stehen... Bekomme ich so einen hals.

Pro Tipp: Zeug im vorhinein vergraben und dann am Fest ausgraben
 
Pro Tipp: Zeug im vorhinein vergraben und dann am Fest ausgraben

:mrgreen: :up:

Aber wenn ich meine 0,5L stilles Wasser nicht mit hinein nehmen darf damit ich über den Tag gut hydriert bin ohne dass ich ein halbes vermögen für einen becher ausgeben muss den ich nicht verschließen kann, also auch nicht mit Flüssigkeit mitnehmen kann um länger an einer Bühne zu stehen... Bekomme ich so einen hals.

ist halt alles geldmacherei. da wird propagiert wie gut doch die stadt wien ist und gratis so ein tolles fest für die leute macht und letzendlich brennen die leute es sich über umwege selbst. die standler bezahlen horrende mieten, verlangen dementsprechen geschmalzene preise und der gast zahlt halt via diesen umweg seinen eintritt.
 
und für alle die es eh am besten wissen ... von der Homepage kopiert und beim Veranstalter selbst nachgefragt:

Die Mitnahme von alkoholischen Getränken, Speisen, Dosen, Glasflaschen sowie nichtalkoholischen Getränken ist nicht gestattet. Als Ausnahme gelten PET-Wasserflaschen oder Trinkflaschen mit einer Größe von 0,5l.

Also meine Herren PET Flaschen im Rucksack darf jeder mitführen laut Auskunft vom Veranstalter :up:
 
Werd ich mir nach langer Zeit mal wieder geben. Bissl strandln, gustieren... und wenns dunkel wird, geh ich wieder. da sind mir dann zu viele gruppenbildungen vor Ort :lol: Alleine war ich auch noch nie dort ^^
 
Gibt's da was leiwandes am DIF? Oder ist da wider nur gesteckt voll und ein erwarteter Mückenangriff?
 
Bei so vielen aufgegeilten jungen Typen aus halb Mitteleuropa am DIF ergibt sich nach Mitternacht erfahrungsgemäß schon die eine oder andere kleine Gruppenaction im Gebüsch ;)
 
nur weil du dort noch keine geile Action erlebt hast, brauchst nicht sofort jede andere Meldung abqualifizieren.
 
Zurück
Oben