- Reaktionen
- 1.254
- Checks
- 1
Also das kann ich dir mit Sicherheit bestätigen, obwohl manche seiner Besuche arten schon in Arbeit aus!;-)P.S. Und ich gehe einmal davon aus, dass Franz nicht bei DD arbeitet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das kann ich dir mit Sicherheit bestätigen, obwohl manche seiner Besuche arten schon in Arbeit aus!;-)P.S. Und ich gehe einmal davon aus, dass Franz nicht bei DD arbeitet![]()
P.S. Und ich gehe einmal davon aus, dass Franz nicht bei DD arbeitet![]()

Das liest sich hier ja eigentlich so, als hätte es ein Mitarbeiter von DD selbst geschrieben. Weil es aber so sehr zutrifft, schließe ich mich hier dem Lob auch an.
P.S. Und ich gehe einmal davon aus, dass Franz nicht bei DD arbeitet![]()
Also das kann ich dir mit Sicherheit bestätigen, obwohl manche seiner Besuche arten schon in Arbeit aus!;-)
Also das kann ich dir mit Sicherheit bestätigen, obwohl manche seiner Besuche arten schon in Arbeit aus!;-)

Da hast Recht, wenn ich mich an die legendären 2 Stunden Zimmer mit der Cindy erinnere... dass war schon echte Schwerstarbeit für unser Schleckermäulchen!!!Mal schauen wann meine alte Runde(tom1020, gernelecker2 und 18,5cm dort sind, und mich dann auch anschliessen)
Ach ja die guten alten Zeiten...![]()
Da hast Recht, wenn ich mich an die legendären 2 Stunden Zimmer erinnere... dass war schon echte Schwerstarbeit für unser Schleckermäulchen!!!
![]()

Einige Mädels der GAlerie sind meistens dort, es gibt da allerdings Teaserfotos die nix mit dem Dodo zu tun haben. Und ob eine von den Mädels anal macht, hab ich mangels Interesse noch nicht rausgefunden.und zwar ob die Mädchen in der Galerie von der DD HP zu haben sind und ob auch eins dabei wäre das mir in sachen anal was beibringen kann? tut da einer was wissen drüber?
Jeder aus unserer Runde (wir werden doch wohl zu viert sein) sollte morgen einen guten Bericht über ein DD-Girl schreiben, damit der Thread wieder seinem Namen gerecht wird. Werde mit gutem Beispiel vorangehen.
Soweit mein Urteilsspruch als Dorfältester![]()
mußten mich meine kumpels schon schwer überreden ins dd zu gehen (keine 10 pferde hätten mich halten können, um nicht nach dem umbau das liebe dd-team zu besuchen).es ist nicht wichtig, was du erlebst, sondern wie du es erlebst
what the bleep do we know?du hast wohl keine ahnung wovon du redest, ein muß für den duschfan... bist wohl eher ein anhänger der badewannedie komischen riesigen Duschköpfe stören noch
du hast wohl keine ahnung wovon du redest, ein muß für den duschfan... bist wohl eher ein anhänger der badewanne
Die Nummer mit Mandy war dann überraschender Weise doch gar nicht so schlecht! Lag wohl aber auch schon an meiner Geilheit, denn normalerweise ist die Mandy als alter Optikficker ein No Gofür mich!!!
Kaum hatte ich abgespritzt![]()