- Reaktionen
- 1.340
- Checks
- 2
Warst Du schon wieder dort???
Oder meinst Du noch unseren gemeinsamen Termin?
LG Tom1020
LG Tom1020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst Du schon wieder dort???
LG Tom1020
Das Lockenkopferl war aus Bulgarien, sie hat halt nur Englisch gesprochen! Ab 1h ist es dann eh wieder ganz gemütlich geworden!Dann war dar noch eine Alexa, angeblich aus England, große schlanke blonde/brünette. Kennt die jemand? Ich habe es nicht mehr geschafft Sie näher kennen zu lernen.....
lg
sfw_user
Normal sind 5-6 Jäger da und gestern warens über 30 das war sowieso eine Ausnahmesituation für soviele ist das DD nicht gebaut!.aber das ambiente dort hat mich nicht sehr angesprochen, da find ich das gt einfach besser!
lg hero
Oops ne Alexa dürft ne andere gewesen sein, die hatte ja auch wer, ob sich der noch meldet?
.... ausserdem war es so verraucht das ich kaum noch luft bekommen habe. ich denke im sommer ist es dort sicher besser aber im winter besteht eher keine wiederholungsgefahr...
... ich hatte die ivana war ich sehr zufrieden, ich kenne sie schon aus dem gt, ist sicher schon 4 jahre her. sie ist ne ganz liebe ideal für gfs liebhaber.
Was sagte uns der Chef(Pedro) beim vorletzten Besuch noch zu uns in der Gruppe(18,5cm und der gernelecker2 können es bestätigen)??? Alle Mädchen müssen Naturfranzösisch machen, die bei ihm im Donaudolls arbeiten!!! Alle die es nicht machen, sollen wir im melden! .......![]()
Armer P. - bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr.....![]()

Wo habe ich was geschrieben, dass er mein oder unser Freund ist???
![]()
jaja.... da stürmens alle die bude, weils ein aktionstag ist (10.- !!!), und dann schimpfens weil ihnen die mädels nicht allein gehören.....![]()
![]()
![]()
, aber wenn man sich anstellen muß, damit man einer dame näher kommen kann, dann wird es schon anstrengend. für das studio und den damen war es sicher ein guter abend, aber bei der vielzahl an besuchern, ist das lokal dann schon zu klein. wer das erste mal dort war, den kann ich es nicht verdenken, daß er nicht mehr hingeht. würde mir auch so gehen. die nicole war schwer in ordnung Ich schimpfe nicht dass die Mädels mir nicht alleine gehören, aber bei 35 Männern und 10 anwesenden Mädels und 6 Zimmern, finde ich dass der Männerüberschuss doch etwas zu hoch war! Entweder sollten mehr Mädels anwesend sein, dann macht mir dass nichts wenn ich mit dem Mädel quatschen oder knutschen kann während ich aufs freie Zimmer warte oder sie sollten weniger Männer hineinlassen, wenn sie genau wissen, dass sie nur 6 Zimmer und 10 anwesende Mädchen haben! Viele der 35 Männer konnten ja nicht mal mehr sitzen, da zu wenig Hocker vorhanden waren!!!jaja.... da stürmens alle die bude, weils ein aktionstag ist (10.- !!!), und dann schimpfens weil ihnen die mädels nicht allein gehören.....![]()
![]()
![]()
liebster Blackheart
liebster Blackheart
oder sie sollten weniger Männer hineinlassen