- Reaktionen
- 1.349
- Checks
- 2
... von früher bekannten ungar. Mädels Kira, Anita (blond), Moniq, der bulgar. Maria
Welche blonde Anita ist von früher bekannt? Und die Maria kommt doch nicht aus Bulgarien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... von früher bekannten ungar. Mädels Kira, Anita (blond), Moniq, der bulgar. Maria
Doch doch die ist aus Bul, erzählen tut sie halt irgendwas von einer tschechische Grossmutter oder so.Welche blonde Anita ist von früher bekannt? Und die Maria kommt doch nicht aus Bulgarien?
Naja, am 1.4. ("Eröffnungstag" nach der Neuübernahme) war ja ebenso eine blonde Anita dort (die ich 2mal hatte) - k.A., ob es sich hierbei um ein- und dieselbe handelt?Die blonde Anita kannst du nicht kennen sie ist erst seit 2. Mai da, ok sie war früher glaub ich mal 3 Tage lang da, müsste ein Riesenzufall sein das du sie getroffen hast.

Naja, am 1.4. ("Eröffnungstag" nach der Neuübernahme) war ja ebenso eine blonde Anita dort (die ich 2mal hatte) - k.A., ob es sich hierbei um ein- und dieselbe handelt?![]()
Ja, heute Donnerstag ist wieder Grillparty. Leider die Wettervorhersage nicht optimal. Aber wenn mir kalt ist gehe ich halt in die Sauna.Ist schon wieder Party?
Wie ist es mit den angedrohten Bullen?Nehmen die dann Daten von einem auf? Ich mein, ich frag ja nur!

Also ich habe an dieser Location schon einige Razzien(Wortwahl korrekt?) miterlebt, meine Identität ist aber nie überprüft worden.
Also bärlibär, dass du absolut negativ gegen das derzeitige DD bist, haben wir schon mitbekommen. Warum auch immer ist dein Problem. Tatsache ist, dass gestern die Polizei da war und sich nur bei der Rezeption aufgehalten hat und die Grünen Karten von den Mädchen kontrolliert hat. Uns Gäste haben sie nicht einmal beachtet od. kontrolliert.
Wobei ich gleich daneben im Raucherzimmer gesessen bin.

Das ist aber die Routinekontrolle, keine Razzia.dass gestern die Polizei da war und sich nur bei der Rezeption aufgehalten hat und die Grünen Karten von den Mädchen kontrolliert hat
Dann passiert eh nichts weiter.Und wenn meine Daten aufgenommen werden, mach ich mir auch nicht in die Hose.