Hostessen Donatella

Ich hatte vor einer Weile das Vergnügen. Bei mir hat es sehr unkompliziert geklappt.
Sehr sympatisch, hübsches Gesicht, und auch gut in dem was sie tut. Leider aber ein paar Kilos mehr als es auf den Bildern den Anschein hat. Ich stehe auf sportlich schlanke Mädchen, deshalb für mich nicht mehr interessant.
 
Wenn sie gut ist in dem was sie tut dann werd ich’s nochmal probieren wenn i wieder in Tirol bin.
Ich kann auf jeden Fall euch allen die „Klaviersau“ empfehlen welche auf km! inseriert!
 
Donatella ist eine Top Frau unkompliziert Treffen ausmachen pünktlich beim Treffpunkt und eine ganz liebe Frau beim reden und natürlich auch beim Sex mehr sag ich nicht mehr. Ihre Figur ist Top und aus ;-)
 
Ja stimmt! Donatella ist spitze!
Wie die geile nette Nachbarin von nebenan. Man hat überhaupt kein
Freier Gefühl! Seid nett zu ihr und es wird ein tolles Date!
 
Zurück
Oben