Dominas Dominatreffen.com

Reaktionen
323
Hallo

wollt mal in die Runde fragen ob schon jemand mit der Homepage

Erfahrung gemacht hat?
habe mich mal beworben und wirklich - nach paar Tagen hat eine Privatdomina mit mir Kontakt aufgenommen. Bis jetzt netten Mailaustausch, klingt auch ziemlich vielversprechend - aber irgendwie trau dem Frieden hier nicht!

kann jemand mehr sagen?
thx

Hallo

wollt mal in die Runde fragen ob schon jemand mit der Homepage

Erfahrung gemacht hat?
habe mich mal beworben und wirklich - nach paar Tagen hat eine Privatdomina mit mir Kontakt aufgenommen. Bis jetzt netten Mailaustausch, klingt auch ziemlich vielversprechend - aber irgendwie trau dem Frieden hier nicht!

kann jemand mehr sagen?
thx
⛔
Wenn man nachforscht ist der Domainholder auf den die Seite registriert ist ziemlich bekannt und berüchtigt.
Es dürfte sich um Vernebelung von russischen Scammern handeln.
Würde dringlichst raten, die Pfoten davon zu lassen.

Danke….ja, wäre ja echt toll gewesen. Bis jetzt kam noch nichts verdächtiges von der Lady. Mal schauen!
Danke für deine Warnung! Werde noch vorsichtiger sein…

Wenn bei einer Website die WHOIS-Daten verborgen sind, bedeutet das in der Regel, dass der Betreiber anonym bleiben möchte. Das ist zwar nicht unüblich – insbesondere bei Seiten mit sensiblen Inhalten – erhöht aber das Risiko, da im Problemfall schwer nachvollziehbar ist, wer hinter der Seite steht und was mit deinen Daten geschieht.

Wie immer du das einschätzen magst. Aber du bist ja eh vorsichtig.

Danke für eure Rückmeldungen!
Bis jetzt ist noch nichts „verdächtiges“ geschehen. Die Dame schreibt bis jetzt ganz nett. Bis jetzt kam nichts von Geld oder verlangte meine Nummer! Aber, kann ja noch alles kommen, vielleicht fixt sie mich nur so an…
Sie hat nur von ihrer Mail von der Seite auf ihre „private“ gmail umgeswitcht.
Ich bin in dieser Hinsicht wirklich sehr paranoid. Werde eure Ratschläge definitiv immer im Hinterkopf behalten…

Zuletzt bearbeitet:
Du verfügst über gesunden Menschenverstand, bleib so!
Danke dir. Ja, paranoid war ein wenig überspitzt ausgedrückt. Hehe. Aber ja, mein Hirn hat die Kontrolle über meinen Schwanz…

übrigens, jetzt zeichnet sich ab worauf der Spaß hinausläuft…
wie gesagt, bis jetzt nette Unterhaltung per Mail, sie hat auf alle Fragen usw wirklich gezielt geantwortet - also nehme ich an, da sitzt schon wer dahinter.
Jetzt kam eine Nachricht mit einer „persönlichen“ Videobotschaft. Haha, ein Video welches man überall findet, aber egal. Dort „befiehlt“ sie mir einen account auf sadorado
zu erstellen. Natürlich, DER kostet etwas.
so, danke, das wars dann. Im Prinzip ein harmloser Schmäh, aber naja, was solls….

Ja, eine durchaus beliebte Methode.

Und da man sie ja unbedingt treffen will und sie sich vor bösen Fakes in diesem Internet schützen muss, kann es doch nun wirklich nicht zu viel verlangt sein, vorab einen Bezahl-Account zu eröffnen.....

Und: ALLES an der Seite schreit nach unseriöser Werbung! 🙃

Zurück
Oben