Dominant oder doch devot?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute. Da ich ganz neu hier bin wollte ich euch erstmal alle ganz herzlich Grüßen.
So nun aber gleich zum Thema. In den 5 Jahren die meine Beziehung nun bereits dauert, hat sich heraus kristallisiert, dass ich der dominante Part im Bett bin und das ist auch gut so.
Aber irgendwie reizt es mich in letzer Zeit immer mehr zu erfahren wie es ist sich unterwerfen zu müssen, denn die Möglichkeit dazu hatte ich noch bei keiner Frau sondern nur bei Männern und das nur gelegentlich. Nun hoffe ich, dass ihr ein paar Tipps habt wie ich das meiner herzensdame näher bringen kann.

Danke und Glg Nik

es wird Hier immer wieder gepriesen und gepriesen sei der Herr :-P

rede offen darüber mit deinem Herzblatt, dann seht ihr gleich beide wo ihr seit.

Da hab ich dann doch etwas Angst ihr den spass an unserer bisherigen Rollenverteilung zu nehmen. Glaubst nicht, dass das irgendwie subtiler geht? :roll:

Hallo Leute. Da ich ganz neu hier bin wollte ich euch erstmal alle ganz herzlich Grüßen.
So nun aber gleich zum Thema. In den 5 Jahren die meine Beziehung nun bereits dauert, hat sich heraus kristallisiert, dass ich der dominante Part im Bett bin und das ist auch gut so.
Aber irgendwie reizt es mich in letzer Zeit immer mehr zu erfahren wie es ist sich unterwerfen zu müssen, denn die Möglichkeit dazu hatte ich noch bei keiner Frau sondern nur bei Männern und das nur gelegentlich. Nun hoffe ich, dass ihr ein paar Tipps habt wie ich das meiner herzensdame näher bringen kann.

Danke und Glg Nik

Was verstehst du denn unter "dominante Part im Bett"? Und was stellst du dir vor, wenn du dich "unterwerfen" willst? bdsm-Spielchen?

Nun ja dominant im Bett heißt in diesem Zusammenhang, dass ich sie fessle und mir nehme was ich will, sie steht auch auf spanking und orgasmuskontrolle. Und genau da will ich einhaken. Ich will, dass sie meine Lust kontrolliert, ich nur dann komme wenn sie mir die Erlaubnis gibt evtl auch mit keuschhaltung, wie gesagt bin ich in dieser Hinsicht mit dem devoten Part noch nicht vertraut, kann also auch nicht genau sagen was ich will, aber die Phantasie die Kontrolle in der Hinsicht abzugeben erregt mich irrsinnig.

Wenn das für euch beide ein erotisches Rollenspiel ist, sehe ich kein Problem, dass du sie darauf ansprichst auch die Rollen zu wechseln. Wie subtil du das machst bleibt dir überlassen. Wenn sie das Devote wirklich lebt sehe ich wenig Chancen ihr hin und wieder den dominanten Teil zu übertragen. So lange du deine Wünsche nicht klar ansprichst werden sie sicher nicht erfüllt. Muss ja nicht gleich das volle Programm sein, kann sich ja auch langsam entwickeln

Nun ja dominant im Bett heißt in diesem Zusammenhang, dass ich sie fessle und mir nehme was ich will, sie steht auch auf spanking und orgasmuskontrolle. Und genau da will ich einhaken. Ich will, dass sie meine Lust kontrolliert, ich nur dann komme wenn sie mir die Erlaubnis gibt evtl auch mit keuschhaltung, wie gesagt bin ich in dieser Hinsicht mit dem devoten Part noch nicht vertraut, kann also auch nicht genau sagen was ich will, aber die Phantasie die Kontrolle in der Hinsicht abzugeben erregt mich irrsinnig.

Ich kann mich da den Ausführungen von "smspieler" nur anschließen. Ich bin selbst sexuell eher devot veranlagt und kenne auch Orgasmuskontrollen, sowohl mit einem Partner/in als auch selbst auferlegt bei der Masturbation. Für mich mich ist der besondere Kick, dass ich in einem dauerneden Erregungszustand immer willenloser werde und mich in alles einfüge, was man von mir verlangt ( auch bei Sessions in einem Club, an denen mehrere beteiligt sind).

Vielleicht kannst du den Erregungszustand deiner Partnerin in ähnlicher Weise nutzen und ihr in diesen Momenten die Umkehrung der Rollen langsam antrainieren. Wenn sie wirklich devot ist, wird sie dir gehorchen. Um andere in Erregung zu versetzen muss man nicht dominant sein. Das gehört übrigends zu meinen Lieblingsaufgaben.:)

Das nenn ich mal eine ausführliche Antwort, mir gefällts hier jz schon. Vielen Dank. ich werds ihr einfach Schritt für schritt näher bringen und auch mal ein wörtchen mit ihr drüber wechseln. Lg

Zurück
Oben