Dominas Domina

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Ich würde gerne zu einer Domina gehen aber wie ist es dort mit Krankheiten und Hygiene. Mann leckt doch die Dame und man nimmt auch den NS auf. Zumindest möchte ich es mal so propieren als lecksklave usw.
Kennt vielleicht jemand eine Gute Adresse. Und wie handhabt ihr das?
 

Grüß Dich,

also grundsätzlich lassen sich die meisten Dominas in Wien nicht wirklich lecken!
Aber gehen wir mal von denen aus, die das tun! :) :daumen:

Ich würde sagen, und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß ja die meisten in Wien werkenden Dominas zB sowieso jede Woche zur Untersuchung gehen müssen! (Hiv, alle Geschlechtskrankheiten,...). Das ist natürlich keine Garantie. Das ist schon klar und sollte auch gesagt werden. Jedoch denke ich, daß es doch ein gewissen Maß an Sicherheit mit sich bringt. Erstens dürften wir dann gar nicht mehr arbeiten, wenn was entdeckt wird und man ist schon viel mehr auf seine Gesundheit bedacht, wenn man weiß, daß man einmal in der Woche untersucht wird.
Viele Frauen, die sich nie untersuchen lassen, neigen ja ganz gern dazu, viele Gefahren gar nicht wirklich sehen zu wollen. Also Frau lebt schon viel bewußter.

Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Meine Gesundheit ist mir viel zu viel wert.
Daher mache ich privat wie im Studio nur Praktiken, wo ich mir so gut wie sicher sein kann, daß mir nichts passiert. Es ist schon klar, die 100 % Sicherheit kanns eh nicht geben!

Viele sind zwar der Meinung, daß man sich bei Oralverkehr ja nicht anstecken kann. Das finde ich zB ganz und gar nicht. Gerade wenn ein Mann eine Frau leckt, ist doch die Indikation einer HIV-Ansteckung zb gegeben. Bei NS siehts mit HIV nicht wirklich dramatisch aus, dafür kommt der viel vergessene Punkt der Hepatitis in Spiel.

Aber ich würde mir an Deiner Stelle, die Dame sehr genau ansehen. Was sie anbietet, denn daran kann man zumindest eine Gefahr ausschließen. Die Ansteckung im Studio. Und da ist natürlich die Gefahr recht groß, alleine von der Menge der Besucher her gesehen. Was man aber auch nicht verschweigen kann, wir alle haben ja auch ein Privatleben. Und da weiß keiner, was die Angebetet so treibt.

Aber ich sage immer so. Wenn man was erleben will, muß man auch einen gewissen Grad an Gefahr in Kauf nehmen. Denn sonst müßte man den ganzen lieben langen Tag zu Hause in einem Ganzkörperkondom sitzen. Passieren kann überall was.
Jedoch sollte man sehr auf seine eigene Gesundheit aufpassen und nicht leichtsinnig sein Leben wegwerfen!

Sorry, daß ich da jetzt so moralisch wurde. ;-)

Ich hoffe, Du findest Deine Traumdomina! :)
Es gibt in Wien einige sehr hübsche Damen, die beide Praktiken sehr gern machen!
Schau doch einfach ein wenig auf den Hp`s rum, oder am besten ist, Du rufst an und fragst direkt ob sowas möglich ist!

Lieben Gruß
Lady Katarina




 
Zurück
Oben