Dominas Domina

Meine Session mit Domina-Bizarrlady Jessica.

Mein sähnlichster Wunsch ist es schon seit Langem Toilette einer Herrin zu sein. In Lady Jessica hab ich erstmals die Domina gesehen die mir diesen Wunsch erfüllen kann. Ich machte mir mit ihr ganz unkonventionell einen Termin in der Zollgasse aus. Sie wusste durch meine Whatsapo Wünsche genau was ich möchte. Ich möchte ganz behutsam in die Dirty Games eingeführt werden. So geschah es dann auch. Sie reichte mir beim Betreten ihres reiches eine randvolle Sektflöte. Ich wusste schon beim ersten Schluck woran ich bin. Lady Jessica reichte mir eine Menükarte mit besonderen Köstlichkeiten. Als Aperetiv gab Sekt nach Art des Hauses. Als Vorspeise gab es NS Suppe mit roter Einlage und Nägel und Rotzschöberl. Der Salat war angemacht mit NS Dressing und graniert mit Winterkirschen und Fußnägel. Die Hauptspeise war Curry Wurst nach Art des Hauses. Als Krönung gab es als Nachspeise Schokomousse umrahmt mit NS Parfait.. Dad Menü war einmalig. Vor bzw. nach der Session gab es ein nettes Gespräch auf Augenhöhe.
 
Zurück
Oben