Dominas Domina Mödling

Mitglied #1230

Mitglied
Registriert
24.10.2003
Beiträge
129
Reaktionen
2
Punkte
21
Hallo zusammen!
Habe vor ein paar Tagen in einem Chat kurz eine Domina aus Mödling kennen gelernt, sie wollte sich gleich treffen - macht es privat - leider hatte ich ein Zeitliches Problem, werde mir aber für nächste Woche einen Termin ausmachen.

Kennt zufällig jemand diese Dame aus Mödling - bzw. hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Hallo,

bsit DU sicher das Du nicht " gefaket " wurdest ? Wenn nicht, bitte Information. Habe auch Interesse.

lG

Gerhard
 
Hallo zusammen!

Werde morgen oder nächste Woche vorbeischaun - leider hat bis jetzt noch kein Termin meinerseits geklappt.
Halte Euch am laufenden!
 
Kenne eine private Dame aus dem Bezirk MD, die recht schlagkräftig ist. Welcher Chat war es denn? Weiß nämlich zufällig, wo sie sich chatmäßig gerne aufhält ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben