Dominas domina escort fiona

Eben gesehen: Fiona inseriert aktuell wieder auf Fetishpoint.
Hat eventuell jemand seit Eröffnung des Threads schon Erfahrungen gesammelt und möchte berichten?
 
Die schaut ein bisschen aus wie eine "reguläre" Prostituierte, die ein weiteres Geschäftsfeld beackern möchte.
 
Die schaut ein bisschen aus wie eine "reguläre" Prostituierte, die ein weiteres Geschäftsfeld beackern möchte.

Also, ich kenne ihr sonstiges Angebot (Tantra, Massage) nicht. Ich kenne Sie ausschließlich als Domina. Ich spielte mit ihr Rollenspiele mit Spanking (ja, das kann sie hart), Strapon (eines ihrer Lieblingsspielzeuge), Peitsche, Ohrfeigen..... Viel verbale Demütigung und sie lässt sehr gerne ihre Füße verehren. Dazu gekonntes Tease and Denial. Wie gesagt, was sie sonst macht, habe ich nie genossen, aber ich kam nie auf die Idee, dass ich bei einer "regulären" wäre, die ein bisschen mehr Geld machen will.

Sie sieht auch gut aus. Terminvereinbarungen sind schwer, das ist das Manko. Und ob jetzt im Moment was geht, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben