Dollarmänner.............

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt einmal,wie kam es dazu....?
Wie war Euer erstes mal...als Ihr für Sex bezahlt habt?
Und warum seid Ihr wieder zu einer SW gegangen.....warum immer wieder?

Erzählt uns doch Eure Geschichte.....

Grüße:winke:
Jonny

Naja, so wie das eben üblicherweise abläuft.
Verliebt - verlobt - verheiratet, und dann bei der Scheidung durfte ich das alles bezahlen...

:mrgreen:

Sagt einmal,wie kam es dazu....?
Wie war Euer erstes mal...als Ihr für Sex bezahlt habt?
Und warum seid Ihr wieder zu einer SW gegangen.....warum immer wieder?

Erzählt uns doch Eure Geschichte.....

Grüße:winke:
Jonny

Zum Schluss erkennt man den dann an der Erzählung.... :ironie:

Joy :winke:

Daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich erinnere mich noch genau wie ich das erste mal für Sex kassiert habe.:haha:

Wir waren damals 16 und im Ort gabs eine Verkäuferinlehrlingin die war so ungefähr 17 und das Luder war extreeem triebhaft. Einer aus unserer Clique hatte sie flachgelegt und verkündet: "Burschen die laßt jeden!"
Wir hatten noch so eine "Cowboy und Indianer Hütte" wie sie Buben eben bauen, war recht luxuriös mit 2 Räumen und sogar einem Ofen drinn. Eines Tages haben wir sie in unsere Hütte eingeladen. Wir waren zu dritt und tatsächlich: Sie hat uns alle drei gelassen.:haha:

Am nächsten Tag in der Schule haben wir unseren Schulkameraden verkündet: "Burschen wollts schnaxeln? Wir haben da ganz a Geile! Aber an 50zger müßts pecken, gratis geht nix:nono:"

Am Samstagnachmittag haben wir die Maus wieder in die Hütte geholt und 4 Klassenkameraden kamen mit dem Postautobus 20 km angereist. Alle 4 haben brav 50.- Schilling geblecht und dann durften sie einer nach dem anderen. :haha: :haha: :haha:

Tja,....we had a great time! :mrgreen: :mrgreen:

Daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich erinnere mich noch genau wie ich das erste mal für Sex kassiert habe.:haha:

Wir waren damals 16 und im Ort gabs eine Verkäuferinlehrlingin die war so ungefähr 17 und das Luder war extreeem triebhaft. Einer aus unserer Clique hatte sie flachgelegt und verkündet: "Burschen die laßt jeden!"
Wir hatten noch so eine "Cowboy und Indianer Hütte" wie sie Buben eben bauen, war recht luxuriös mit 2 Räumen und sogar einem Ofen drinn. Eines Tages haben wir sie in unsere Hütte eingeladen. Wir waren zu dritt und tatsächlich: Sie hat uns alle drei gelassen.:haha:

Am nächsten Tag in der Schule haben wir unseren Schulkameraden verkündet: "Burschen wollts schnaxeln? Wir haben da ganz a Geile! Aber an 50zger müßts pecken, gratis geht nix:nono:"

Am Samstagnachmittag haben wir die Maus wieder in die Hütte geholt und 4 Klassenkameraden kamen mit dem Postautobus 20 km angereist. Alle 4 haben brav 50.- Schilling geblecht und dann durften sie einer nach dem anderen. :haha: :haha: :haha:

Tja,....we had a great time! :mrgreen: :mrgreen:

erinnert mich an eine szene aus "eis am stiel" :mrgreen:

xoxo
V

Wie viel Männer dachte ich, für Sex werde ich niemals bezahlen. Ich meinte aus Erzählungen, Zeitungen ec. zu wissen wie Frauen dazu gezwungen wurden/werden. Zudem ging eine heroinsüchtige Freundin von mir zu dieser Zeit auf dem Strich (sie schaffte den Ausstieg und ist heute glückliche Ehefrau und Mutter dreier Kinder) und erzählte mir ebenfalls so manch traurig upgefucktes Erlebnis.
Bei einer längeren Südamerikareise kam ich nach Poro Alegro (Lustiger Hafen). Gleich vor meinem Hotel gab es einen Hausfrauenstrich und von 8h Morgens bis 12h Mittags standen dort an die 50 BS. Als „Hobbyethnologe“ wollte ich unbedingt wissen was da los ist. An und für sich sind die Brasilianerinnen ohnehin schon sehr freizügig, aber das war dann doch noch eine Nummer für sich. Beim durchgehen wurden mir Angebote unterbreitet, die es in sich hatten. Letztlich landete ich bei einer unglaublich hübschen 19 jährigen Dame aus Paraguay und bei der konnte ich einfach nicht nein sagen.
Und als wir dann vögelten meinte sie sinngemäß, „Sex sei doch das schönste auf der Welt“ und sie genoss es sichtlich. Das öffnete mir die Augen und es wurde mir klar, dass Sexworkerinnen nicht unbedingt zu der Hak’n gezwungen werden oder Jukies sind und auch durchaus dabei ihr Vergnügen haben können.
Verrückt war, dass sie keinen Kondom benutzen wollte und als ich darauf bestand, kostete der Gummi mehr als das Schnakseln!
Seither hatte ich des Öfteren das Vergnügen Bordelle und den Straßenstrich aufzusuchen. Die Erlebnisse dort waren unterschiedlich, hat aber letztlich keinen wirklichen Reiz mehr für mich.

....aus Fairnessgründen,und weil ja auch die Dollarmädchen etwas von sich preisgeben......

Ja warum nur......?

weil es ein Abenteuer ist.....
weil es kein Nein gibt....
weil man auch eine Macht ausübt....
Weil es purer Sex ohne beziehungsstreß ist....
weil zwei die selben Interessen haben....
weil es beziehungsfreundlicher ist.....
weil es schneller geht.....
weil man Lust auf einen neuen Menschen hat.....
weil man was probieren will...

weil,weil,weil........

Zurück
Oben