Studios Dolcexvita

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ... hab eine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Studio DolceXvita aus der Katharinengasse 9 ...

im speziellen würde mich Michelle interessieren ...

Danke für eure Nachrichten ..

Grüße .... Edward

Tschuldigung, vielleicht bin ich ein bisserl deppert, aber kann mir vielleicht jemand erklären was es bringt bzw. was es bedeudet wenn man ein eigentlich uninteressantes Wort, wie oben eben "hat", doppelt unterstreicht ?????
Habe das auch anderswo schon entdeckt und bin da auch nicht schlauer geworden.
Aber bitte nicht gleich gemein schimpfen............., danke.

"Hat" soll doppelt unterstrichen sein?

Eher doppelt "überstrichen", was aber ein "Formatierungsunfall" bei der Signatur ist - ich wollte selbige von dem obigen Text mit einer Linie aus mehreren Unterstrichen (Tasten Shift + Bindestrich) trennen und habe da seinerzeit offenbar zuviele Unterstriche gesetzt.

Die Darstellung ist im Detail dann auch immer vom Browser und Betriebsystem abhängig (installierte Schriften, Textdarstellung), bei mir sieht es so aus, wie am hochgeladenen Screenshot ersichtlich.

Da es mich aber nicht wirklich gestört hat, habe ich es so belassen.

:fragezeichen: Warum sollte ich gleich losschimpfen?
Mich ärgert hier nur,

- wenn zu einem Thema mehrfach Threads aufgemacht werden müssen - teilweise noch mit der gleichen Themenüberschrift (weil das nur die Unübersichtlichkeit fördert und ein Forum sogar entwerten kann) oder

- wenn Leute, ohne den Versuch einer EIGENEN Suche zu übernehmen, gleich drauflosposten müssen (weil sie erwarten, daß andere ihre persönliche Faulheit und Bequemlichkeit ausbaden sollen).

Trotzdem eine Anwort
Sieht recht nett aus ist aber ziemlich jung und unerfahren. Lässt eher alles über sich ergehen ohne Selbstbeteiligung. Spricht außerdem nur ein paar Wörter Deutsch. Wiederholungsgefahr 0%
Lg

Hallo ... hab eine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Studio DolceXvita aus der Katharinengasse 9 ...

im speziellen würde mich Michelle interessieren ...

Danke für eure Nachrichten ..

Grüße .... Edward

Habe mich glaube etwas schlecht ausgedrückt.
Ich meinte, warum manche eigentlich Bedeutungslose Wörter wie in diesem Beispiel hat (siehe Original-Thread) doppelt unterstreichen :fragezeichen: :fragezeichen:
Immer wieder falle ich darauf rein dort draufzuklicken, wie auf einem link, nur kommt man eben dann immer auf die Seite RX Web Search wo dir eben "tolle Seiten" über das Thema "hat" angezeigt werden.:mauer: :mauer: :mauer:
Ich dachte eben wenn man etwas doppelt unterstreicht sollte es eben etwas Besonderes ausdrücken, scheinbar nicht.
Vielleicht kann mir Edward 77 erklären warum du hat doppelt unterstrichen hast.

Eigentlich dürfrte es aber auch scheißegal sein weil es nichts bedeutet und ich euch nicht länger langweilen möchte :daumen:

Trotzdem eine Anwort
Sieht recht nett aus ist aber ziemlich jung und unerfahren. Lässt eher alles über sich ergehen ohne Selbstbeteiligung. Spricht außerdem nur ein paar Wörter Deutsch. Wiederholungsgefahr 0%
Lg

also recht nett ist ziemlich untertrieben..
sie ist schon ein unglaublich hübsches Ding.. :-P
aber Geschmäcker sind halt verschieden.. ;)

jedenfalls hast du recht was die Kommunikation anbelangt..
die findet praktisch nicht statt.. ..leider..

trotzdem: selten süßes Mädchen :daumen:

Bei mir hat Michelle es mit der Kommunikation jedenfalls versucht; fragte mich zumindest danach wo ich herkomme und wie alt ich bin. Dann sprach sie ab und zu noch ein paar Sätze in Ungarisch; konnte ihr aber nicht drauf antworten. Sie wirkte sehr natuerlich, bemüht und, wie die Webseite auch angibt, anfängerhaft.

Sharon war anfangs eher lustlos und liess sich bediehnen; wahrscheinlich war sie an dem Tag schon dermassen schlapp. Hab sie aber dann doch noch gegen Ende der Stunde zur Erregung gebrach indem ich an ihrem Hals knabberte und sie abknutschte und ihr dabei einfach die Finger zwischen die Beine legte.
Als ich heute im DVStudio war (allerdings nicht bei ihr), schien sie aktiver und erheiterter.

Vivian war die aktivste der drei Mädels und bot mir NF an. Allerdings wurde sie bei mir in der Stunde ueberhaupt nicht feucht - schade.

Zurück
Oben