Dienstleistungen Diverses Dolce Vita Wels Silvia

Mitglied #31055

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
518
Mich hats heute mittag zufällig ins Dolce Vita verschlagen. Nachdem ich schon Jahre nicht mehr dort war, wollt ich mir's wieder einmal anschauen.
Nach kurzer Zeit hat sich Silvia aus Ungarn zu mir gesetzt, kein Model, aber auf ihre Art durchaus sehr hübsch.

Es hat ein bisschen Anlaufzeit gebraucht, aber dann hat sie sich als ziemich geiles Wesen entpuppt, und wir hatten sehr viel Spaß.

Blöderweise hab ich die Zeit übersehen und konnte mit ihr nicht mehr aufs Zimmer. Falls jemand von Euch sie kennt, wäre ich für Erfahrungsberichte sehr dankbar, schließlich ist es sicher jedem von Euch schon passiert, dass sich eine geile kleine Maus am Zimmer als Niete herausgestellt hat.

Schönen Tag
Klaus

fotos sind nicht ganz aktuell. ein paar girls gibts noch. einige nimmer zur zeit. silvia, die oben beschrieben, ist wirklich nett und geht am zimmer auch gut mit. service ist clubstandard (nicht bei allen girls). das heisst kein Ao kein NF. halbe 60 ganze stunde 100.

War am Sammstag dort zwei wirklich ganz ansehnliche Schwarze dort , hab mich dann für die nettere der beiden entschieden die mit der Atletischen Figur .

Die Preise von 60 für 30 min und 100für die Stunde sind Real , das Mädchen war lieb am Zimmer und hat wirklich ein Nette halbe stunde bereitet , es gab auch kein
nachkobern am Zimmer .

Der Service Also nach dem Duschen gab es geknutsche und ab auf die Matte sie hat mir gleich mal ihre schönen straffen , grossen Dinger ins Gesicht gedrückt und mich an ihren dicken Wa.. nuckeln lassen . Dann Französisch mit Konti , dan 69 was sie schön in Fahrt brachte und dann richtig geiles F...... in verschiedenen stellungen.

Im grunde eine Runde sache das ganze und zum Empfehlen auch das Ambiente im Club ist ganz nett finde Ich .

Wie sieht es da mit den "Nebenkosten" aus? Erwarten die Girls, dass man sie vorher auf den einenoder anderen Piccolo einlädt?

Wie sieht es da mit den "Nebenkosten" aus? Erwarten die Girls, dass man sie vorher auf den einenoder anderen Piccolo einlädt?

wennst reingehst und sagst du möchtest nur aufs zimmer mehr nicht, steht e gleich eine auf
und kommt zu dir her
also getränk ist nicht zwingend

dann sagst du ganz energisch NEIN, lass dich zu nichts drängen was du nicht auch willst ....:lol:

dann sagst du ganz energisch NEIN, lass dich zu nichts drängen was du nicht auch willst ....:lol:

also ich bin immer froh, daß ich die Schimpfkanonade, die dann ab und zu folgt, nicht verstehe

wie verhaltet Ihr euch, wenn sowas passiert?, ist doch dann peinlich, weiter zu warten

also ich bin immer froh, daß ich die Schimpfkanonade, die dann ab und zu folgt, nicht verstehe

wie verhaltet Ihr euch, wenn sowas passiert?, ist doch dann peinlich, weiter zu warten

hab im dolce noch nie ein girl "schimpfen" gehört, wenn sie abgewiesen wurde.

ich war noch nie im dolce....bin aber wo anders auch noch NIE beschimpft oder blöd angemacht worden

:daumen:Hallo Leute!
Ich war am Montag im Dolce , viele Mädchen , 3 davon sehr hübsch.
Hab mich für die Julia entschieden, eine 23? jährige Rumänin.
Alles korrekt abgelaufen( alles mit schutz) jedoch war es lustig und sehr geil.

Am Donnerstag habe ich mir gedacht , die Julia geb ich mir noch mal.
Leider war sie nicht da, jetzt bin ich mit Mia ins Zimmer.
Wau, sie hat zwar sehr kleine Brüste, jedoch der ganze Körper voll knakig.
Und als sie von hinten ihre Pussy so rausgedrückt hat und jeden harten
Stoss so richtig genossen hat, dass war wahnsinn. Hut ab, tolle Mädl´s.

Ich weis schon was ihr denkt, volle Werbung, aber ich bin eigentlich nicht
der Typ.
Ich weis nur eins, ich komme viel umher (Wien usw.) um 100€ eine Stunde
mit solchen Mädl´s ist sehr preiswert.

Hallo,

kurze Rueckfrage:
gibts von den MAedchen dort auch pics auf der Homepage?
Oder sind das eh alle, die gleich am ersten Gruppenfoto versammelt sind??

schen gruass

Andi

Hallo,

kurze Rueckfrage:
gibts von den MAedchen dort auch pics auf der Homepage?
Oder sind das eh alle, die gleich am ersten Gruppenfoto versammelt sind??

schen gruass

Andi
ich denke maö die fotos sind nicht aktuell
am besten den welser1970 fragen der weiß das

fotos sind zum teil aktuell. aber da sind nicht alle girls drauf, die dort arbeiten. julia und angelina sind drauf. auch mono und lola. gruss

Zurück
Oben