Laufhäuser Dolce Vita Siegendorf zum vergessen !!

Mitglied #155921

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (24**)
Registriert
10.4.2010
Beiträge
182
Reaktionen
129
Punkte
43
Hallo Gemeinde !! Ich war gestern um ca. 15 Uhr im Dolce Vita Night Club, Siegendorf . Es war Abzocke x 3.
Es steht zwar am Leuchtschild € 90.- für die Stunde und für die Halbe € 50.-. Aber eine kleine Schwarze nahm gleich € 100.- weil angeblich kein Wechselgeld. Dann ding es auf das Zimmer im 1. Stock. Nach dem Duschen wurde verdunkelt und es ging los mit Blasen mit Gummi, für ohne wollte sie weitere € 20.- und als sie dann meinte für Schlecken weiteren Aufpreis zu wollen, habe ich vorgeschlagen alles auf eine halbe Stunde zu verkürzen mit AI . Beim Schlecken hielt sie sich dann die Möse zu, damit man ja nicht an ihren Kitzler konnte. Als ich die Hand weg schieben wollte, sprang sie auf und schimpfte auf ungarisch und brach das Ganze ab und meinte ich soll mir eine Andere vom Club nehmen, aber Geld gibt sie keines zurück.
So beendete ich die Sache und ging von dannen.
Das Ganze hat keine 20 Minuten Inkl. Duschen gedauert, somit das schlechteste Erlebnis in meinem langen Leben. Ich möchte Euch warnen von dieser Abzocke, oder hat wer bessere Erfahrung !!
 
Ich war die Tage auch dort mit mehreren Kollegen , es waren nur 3 Damen anwesend/Frei.
Ich und ein Kollege sind rauf gegangen und beide nach ca 15 Minuten wieder unten gewesen.
Bei uns beiden das selbe Problem.. 2 frischgefangte kein Wort Deutsch oder Englisch nur Ungarisch.. Unten alles versprochen (mit Übersetzung der Bardame ..) uind super drauf und oben angewidert und nix angreifen nur blasen oder nur per Hand nen runterholen lassen. Das einzige was beide sagen konnten auf Deutsch war "kostet extra"... Ansonsten halt nach Abbruch ne Schimpfballade auf Ungarisch bekommen.. Zimmer sind auch grad noch so gegangen von Zustand ..
Da sind mir die Rumänninen lieber ehrlich gesagt..

Würde die Finger weglassen selbst bei den "angeblich " Billigpreisen, meistens können/wollen Sie nicht wechseln und Karten nehmen Sie keine..
Halt Lehrgeld von 60 € gezahlt..
 
Jetzt gehen die Damen aus Siegendorf schon im James in Eisenstadt auf Kundenfang. Leider beide nicht besonders nett und hübsch waren sie auch nicht.
 
Hallo Gemeinde !! Ich war gestern um ca. 15 Uhr im Dolce Vita Night Club, Siegendorf . Es war Abzocke x 3.
Es steht zwar am Leuchtschild € 90.- für die Stunde und für die Halbe € 50.-. Aber eine kleine Schwarze nahm gleich € 100.- weil angeblich kein Wechselgeld. Dann ding es auf das Zimmer im 1. Stock. Nach dem Duschen wurde verdunkelt und es ging los mit Blasen mit Gummi, für ohne wollte sie weitere € 20.- und als sie dann meinte für Schlecken weiteren Aufpreis zu wollen, habe ich vorgeschlagen alles auf eine halbe Stunde zu verkürzen mit AI . Beim Schlecken hielt sie sich dann die Möse zu, damit man ja nicht an ihren Kitzler konnte. Als ich die Hand weg schieben wollte, sprang sie auf und schimpfte auf ungarisch und brach das Ganze ab und meinte ich soll mir eine Andere vom Club nehmen, aber Geld gibt sie keines zurück.
So beendete ich die Sache und ging von dannen.
Das Ganze hat keine 20 Minuten Inkl. Duschen gedauert, somit das schlechteste Erlebnis in meinem langen Leben. Ich möchte Euch warnen von dieser Abzocke, oder hat wer bessere Erfahrung !!
danke für die info...
 
Ich war schon länger nicht im Arabella, Kakadu und Dolce Vita. War jemand vor Kurzem dort? Die einzigen halbwegs hübschen Mädchen waren im Arabella, die waren aber auch keine Servicegranaten.
 
Zurück
Oben