M
Gast
(Gelöschter Account)
...könnt ich euch noch an eure Doktorspielchen in euerer Kindheit erinnern?
Was habt ihr da so getrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...könnt ich euch noch an eure Doktorspielchen in euerer Kindheit erinnern?
Eigentlich das gleiche was ich heute mache:...könnt ich euch noch an eure Doktorspielchen in euerer Kindheit erinnern?
Eigentlich das gleiche was ich heute mache:
Hab die Jungs gefesselt bzw fixiert, ihnen das Taschengeld abgenommen und bin ein Eis essen gegangen- während sie vergeblich versucht haben sich zu befreien...![]()
.....
Boshaft...? ist mir zu niedlich....I hob`s gwusst,.....es gibt boshofte Weiber.....
.....
.....
![]()
Meine Frau wollte gestern auch Doktorspielchen...hab sie gleich mal 3 Stunden am Flur warten lassen.....
Und dann: "Schlafen sie sich mal aus- wenn es morgen nicht besser ist, rufen sie mich an, ich verschreib' ihnen dann was gegen die Gelüste"Meine Frau wollte gestern auch Doktorspielchen...hab sie gleich mal 3 Stunden am Flur warten lassen.....
Ich hab mir so ein Plastik Stethoskop ins Ohr gesteckt und mir mein Herz abgehört...könnt ich euch noch an eure Doktorspielchen in euerer Kindheit erinnern?