F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob für oder auf - sei dahingestellt, aber gibt eh genug hier... ob der grossteil der Frauen das für uninteressant findet oder auch der grossteil der Männer ... keine Ahung, aber vielleicht hilft ja eine Umfrage weiterhallo,
Haben Frauen Lust für Dogging und warum gibts hier so wenig darüber
Weil es viele Frauen gibt, die nicht im Lustrausch alles nehmen/ran lassen, sondern die Ansprüche haben und wählerisch sind.... (das ist keine Wertung oder Kritik-jeder wie er mag)hallo,
Haben Frauen Lust für Dogging und warum gibts hier so wenig darüber
Weil es viele Frauen gibt, die nicht im Lustrausch alles nehmen/ran lassen, sondern die Ansprüche haben und wählerisch sind.... (das ist keine Wertung oder Kritik-jeder wie er mag)
Gegenfrage: Lieber TE, warum stellst du dich nicht gerne an den Trucker-Parkplatz, und lasst dich benutzen...-und falls doch: warum deine Freunde und Bekannten nicht?
Jein- hast schon Recht, aber ich würde den Begriff der "Würde" im Kontext mit hemmungslosem, versautem Sex mal ausklammern. Jeder hat andere Gelüste/Fantasien/Präferenzen/Vorlieben... wenn es spezieller wird, sinkt eben auch die Zahl der Mitspieler....Verkaufe Dich als Mensch nie unter Deiner Würde.
Hör auf, solche Leute auf noch dummere Ideen zu bringen!... vielleicht hilft ja eine Umfrage weiter

Jein- hast schon Recht, aber ich würde den Begriff der "Würde" im Kontext mit hemmungslosem, versautem Sex mal ausklammern. Jeder hat andere Gelüste/Fantasien/Präferenzen/Vorlieben... wenn es spezieller wird, sinkt eben auch die Zahl der Mitspieler....
Die Frage ist halt genauso wie: "Warum nur gibt es so wenige Männer die auf CBT und Ball-Busting stehen, ich mach das doch so gerne..."
Ach so... sorry... natürlich und Absolut ..... Aber der Paragraph 1 des Grundgesetzes der Verfassung der Bundesrepublik Deutschlad bzw Artikel zwei der Österreichischen Verfassung steht ja ohnehin ausser Frage...Die Würde bezeichne ich nicht nur auf das sexuelle , sondern auch auf andere Leben Situationen.
Aber Du hast 100% recht mit Deiner Antwort.
Guter tipp vergiss den Begriff.falls du jemand findest dafür tja dann viel spass.Sind dann genau die.,die ich gar nicht haben willich lach mich schön langsam kaputt - auf welche Ideen die Leute bei so einem Wort kommen - dies hat wahrlich nichts mit Hunden zu tun.
Ist schon krass wass man hier zum mitlesen bekommt.
Guter Tipp : gebt den begriff mal in xhamster ein.
Was meinst leute denen alles wurscht ist.Ja wirds geben.Mein jubel hält sich in grenzenSowas auch in bgld oder nö süd vorhanden?

... ich gehe mal schnell mit dem Hund raus....![]()

Mist, der Köter hat mir gerade auf die Schuhe geschissen. So scheiße kann wohl nur dogging sein.Wo ,wann wär dabei![]()
![]()

.Darauf wie aus der Celebrations WerbungMist, der Köter hat mir gerade auf die Schuhe geschissen. So scheiße kann wohl nur dogging sein..
Btw, wie es mit dem Kaffe in der Werbung war; isch haabbee gar keineee Und![]()