- Reaktionen
- 26.675
- Checks
- 1
"Privates Taxi"
Falls der Plan "Chiang Rai" noch steht ...... von Chiang Mai nach Chiang Rai ist natürlich nicht Flugzeug angesagt. Entweder Bus, oder Angebot von Taxi einholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Privates Taxi"
Du hast natürlich recht - wenn Du die nördliche Landschaft genießen möchtzest, wäre vielleicht der umgekehrte Weg besser :allerdings wirds dann im oberen Drittel so gegen halb
sieben Abends wieder finster
Und dann die Rückreise nach BKK mit dem Zug.

Das muß er selbst entscheiden ! Man kann natürlich - um etwas vom Land zu sehen - die Strecke C.M. - C.R. beide Male mit dem Auto zurück legen, wobei ich dann eine Fahrt mit einem Taxi (wegen Stops zum Fotografieren) und die Rückfahrt mit dem öffentlichen Bus machen würde .....Und was ist mit Chaing Rai?
Und dann die Rückreise nach BKK mit dem Zug.
Ja - da sieht man besonders viel von der LandschaftEmpfehlenswert sind die VIP Nachtbusse mit Liegemöglichkeit

Ja - da sieht man besonders viel von der Landschaft

Also der einzige Grund warum ich eigentl. mit dem Zug fahre und nicht gleich fliege ist eben , weil ich durch
die Zugfahrt möglischst viel lon der Landschaft sehen möchte.
Darum sollte er ja von CM nach BKK fahren - und nicht umgekehrt - habe wir doch schon geklärt !Also von langweiligen Weiten und Feldern hat man nach spätestens einer Stunde genug gesehen
Es ist hundert Mal gescheiter mit der Bahn zu fahren, wo man aufstehen kann, herum gehen, Essen und trinken am Platz kaufen kann ...... und die Sitzabstände sind größer als im Bus usw.daß man erste od. ev. auch zweite Klasse im Zug nicht so schlecht reist
Ok, wie der grösste "Fetzenflieger" sollte man natürl. nicht daherkommen schon klar, aber sind z.B. 3/4 oder 7/8 Hosen erlaubt?
Mal ne wirklich blöde Frage, aber wie sieht es eigentl. mit der Bekleidungsvorschrift in den Tempeln aus?

Denn mit ner Jean die eng an der Haut anliegt ist es sicher unangenehm.