Disziplin im Forum!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Leider muß ich feststellen dass viele leute viel blödsinn schreiben und nicht immer auf das tema eingehen! wir sollten eine art von sitenpoilzei in forum instalieren! wer viele gute beiträge schreibt, wird Korporal und kann editieren und verschieben. Wer noch mehr schreibt wird Major und ist so gut wie ein moderartor. ich denke dass ist wichtig für das Forum dass es hier gute infos gibt.
lg KonniK!!!
 
Leider muß ich feststellen dass viele leute viel blödsinn schreiben und nicht immer auf das tema eingehen! wir sollten eine art von sitenpoilzei in forum instalieren! wer viele gute beiträge schreibt, wird Korporal und kann editieren und verschieben. Wer noch mehr schreibt wird Major und ist so gut wie ein moderartor. ich denke dass ist wichtig für das Forum dass es hier gute infos gibt.
lg KonniK!!!

Ausgezeichnete Idee Herr General KonniK! ;)

Die Spreu vom Weizen trennen und Hierarchien schaffen!!! :winke: :winke: :winke:
 
sers Konnik
..nur kurz eine Frage, wirkt sich bei dir irgendwie der Vollmond aus?
Das wäre dann zwar keine gute aber erklärende Information! :mrgreen:
 
wie ging des schnell:fragezeichen:ach ja
Jo Jo in ziwü do wor er net vü aber beim mülitär do is a wer:!:
 
ich denke dass ist wichtig für das Forum dass es hier gute infos gibt.

fein da bin ich ja ganz bei dir! und den chef von der sittenpolizei darf dann wer spielen?

...und unter einer guten info versteht man zum beispiel -->dieses hier?

bei aller liebe...

:)


_____

p.s. wenn du schon disziplin einforderst erklärst du mir beizeiten was der thread im "strassenstrich" - forum zu suchen hatte?
 
Jetzt mach i mir n bissi Sorgen daß genau der der Berichte über Frauen an der Staßenecke (sonst keinerlei bessere Angaben macht) auf einmal zu motzen anfängt daß hier nicht immer ganz ernst u sachlich zugeht (nimm dich mal slbst bei der Nase!!!!!!:mauer::mauer:)
 
Wird viel geblödelt, ja.
Gibts Leute die im Erfahrungsberichtteil die threads verwässern, ja.
Brauchen wir desshalb eine Schar von Aufpassern, nein.
Wenns allzu arg wird, haben wir ohnehin Mods die aufpassen was wir sagen ;)

Eine ganz einfache Regel:
don´t feed the trolls, also wenn jemand anfängt zu verwässern, nicht anmotzen, zurechtweisen, blöd anreden, aufregen, diskutieren, einfach ignorieren, und die Ingnorierfunktion hat man im Kopf, also ruhig Blut und rühren Konnik

und ich dachte immer das ist Sinn und Zweck eines Forums
Das meinst nicht ernst, nur blödeln kanns nicht sein!
 
2.09 Thread eröffnet, dürfte ein Spitzerl gehabt haben.

Sitenpolizei ist das was Unanständiges ?:hmm:
 
nicht nur! aber dazugehören tut's auf alle fälle :daumen: :mrgreen:

*recht geb!!!!*

Die Welt ist ernst genug, also warum nicht a bißal blödeln nebenbei? Und wie vorher schon erwähnt wurde, ingnoriere die, die dir nicht passen!
 
Leider muß ich feststellen dass viele leute viel blödsinn schreiben und nicht immer auf das tema eingehen! wir sollten eine art von sitenpoilzei in forum instalieren! wer viele gute beiträge schreibt, wird Korporal und kann editieren und verschieben. Wer noch mehr schreibt wird Major und ist so gut wie ein moderartor. ich denke dass ist wichtig für das Forum dass es hier gute infos gibt.
lg KonniK!!!

da stört es mich mehr, welch miserable rechtschreibung viele forumsmitglieder haben. du beschwerst dich über leute, die blödsinn schreiben und bringst es fertig in nur 5 sätzen ganze 10 rechtschreibfehler zu produzieren. das finde ich eher bedenklich....:mauer:
 
Leider muß ich feststellen dass viele leute viel blödsinn schreiben und nicht immer auf das tema eingehen!
Stimmt wohl! ;)


wir sollten eine art von sitenpoilzei in forum instalieren!
Gibt´s schon! Nennen sich Mods! ;)

Haben ausserdem jede Menge Hilfssheriffs: jeden einzelnen User. Man kann nämlich jeden Beitrag mittels Klick auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. melden. ;)


wer viele gute beiträge schreibt, . . .
Es ist schon gleich am Anfang recht schwer, denn wer bestimmt, was ein guter Beitrag ist?


. . . wird Korporal und kann editieren und verschieben. Wer noch mehr schreibt wird Major und ist so gut wie ein moderartor.
Jo. Spitzenidee. Und dann verschieben und editieren 20 Leute hin und her. :roll: Einer schiebt´s vom Straßenstrich zu den Hostessen und der nächste wieder zurück, . . . :roll:

Wenn Dir was Schlechtes auffällt, melde es via "Beitrag melden" an die Mods! Das ist am einfachsten. ;)


ich denke dass ist wichtig für das Forum dass es hier gute infos gibt.
Da haste Recht. Aber die gibt´s doch eh. :mrgreen: Oder warum biste sonst noch hier? ;)
 
Leider muß ich feststellen dass viele leute viel blödsinn schreiben und nicht immer auf das tema eingehen! wir sollten eine art von sitenpoilzei in forum instalieren! wer viele gute beiträge schreibt, wird Korporal und kann editieren und verschieben. Wer noch mehr schreibt wird Major und ist so gut wie ein moderartor. ich denke dass ist wichtig für das Forum dass es hier gute infos gibt.
lg KonniK!!!

Sehr gute Idee!

Ich wäre z.B. dafür dass Leute die weder die Klein/ Großschreibung, noch die Rechtschreibung beherrschen aus dem Forum verbannt werden!

Wäre mir persönlich viel wichtiger als Disziplin!

Was hältst du davon?
 
Leider muß ich feststellen dass viele leute viel blödsinn schreiben ....

Da stimme ich dir 100% zu und bedanke mich, wahrscheinlich auch im Namen vieler anderer User, für deinen selbstlosen Beitrag dazu! :roll:

P.S. Werde ich jetzt GTI? Oder zumindest MilKdt? :mauer:
 
Zurück
Oben