Studios Diskreter Eingang: Eure Tipps

Ignazgasse 42.
Ok, bitte nicht ernst nehmen 😉
Ich hatte einen Termin.
Dort gibts 3 EingÀnge, ich hab beim mittleren gelÀutet,
Der ist am exponierten Hauseck.
Es war Abend, eine helle LED Lampe ĂŒber der TĂŒr strahlt mich wie ein Scheinwerfer an.
Es hat niemand geöffnet, ich lÀute nochmals und warte.
Keine Reaktion. Ich warte noch kurz und trete dann aus dem Scheinwerferlicht.
Da geht auf 42C die TĂŒr auf, meine HĂŒbsche, praktisch nackt, ruft und winkt: "Hier, hier"

BestellÂŽ dir doch eine ins Hotel Bauer, zahlst halt die 45 mehr. Was nĂŒtzen schließlich die diskretesten Studios, wenn dort kein passendes MĂ€dchen ist...
ja, könnte ich...Ich könnte mich auch nicht so anstellen und einfach in ein offensichtliches Studio in einer frequentierten Strasse gehen.

Das Thema hier ist aber diskret erreichbare Studios.

Das Thema hatten wir schon 10.000 x .... und diskret ist nicht einmal ein diskreter Eingang ... wenn du beim Haustor neben dem Studio rauskommst und nach links und rechts schaust ... dann bist du nicht mehr diskret

wenn es keine Meldungen auf meine Frage gibt wĂŒrde das eh alles aussagen. Ich finde solche Posts entbehrlich. Niemand ist gezwungen Threads zu lesen die einem nicht interessieren und noch wenig muß man dann auch noch seinen Senf dazu abgeben wenns nichts nĂŒtzliches zum Thema ist.

Das Simplytop im 23. Bezirk ist grundlegend sehr diskret, da dort nichts darauf schließen lĂ€sst. Man verschwindet schnell hinter dem Sichtschutzzaun, und lĂ€utet erst beim GebĂ€ude im Vorraum an.

ZurĂŒck
Oben