dirtyroulette

Mitglied #391134

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.486
Möchte jemand Erfahrungen auf Dirtyroulette teilen. Ich benütze den Chat gerne und überlege das upgrade zu abonnieren. Hat das jemand und ist es eh keine Internet-Zahlungsfalle? Danke für Eure Kommentare lg Ste

• Is unlawful, threatening, abusive, harassing, defamatory, libelous, deceptive, fraudulent, invasive of another’s privacy, tortious, contains descriptions of nudity or simulates sexual acts, or otherwise violates our rules or policies;
Na dann...viel Spaß... :up::D:lalala:

was bedeutet das nun ? überlege auch ob ich das upgrade nehme aber will eigentlich meine Kreditkartendaten nicht unbedingt angeben. Hat wer Erfahrungen?

Hatten dort schonmal spass vor cam. Jetzt hat sie zurzeit leider keine lust darauf. Haben einige M abgespritzt :)

ich war heute früh mal drauf. also ohne Abo kommen alle 100 Männer mal 1 Frau oder Pärchen. Ich glaub der Vorteil eines Abos wäre die Zurück-Taste und dass man Länder auswählen kann, aber ich fürchte das Verhältnis wird sich nicht ändern....

Ist wahrscheinlich halt wieder eine anonyme Cam Seite.
Die Realität ist das so gut wie keine Frau einem Mann beim Wixen zusehen will.
Diese Erkenntnis ist nicht immer schön, dauert mal Länger aber hat man(n) es mal verstanden
hilft es ungemein.;)

Meiner hat es ne weile gefallen, aber nach 3-4 abenden hatte sie auch keine lust mehr. War krass wieviel männer sie an einem abend zu kommen gebracht hat und sie fand es extrem geil..

Meiner hat es ne weile gefallen, aber nach 3-4 abenden hatte sie auch keine lust mehr. War krass wieviel männer sie an einem abend zu kommen gebracht hat und sie fand es extrem geil..
Interessant wäre dann WARUM sie nach 3-4 Abenden keine Lust mehr hatte.

Ist irgendwas vorgefallen wie total primitive, abschreckende Anmachen oder gar Stalking oÄ Konsequenzen?
Oder hat sie einfach bemerkt dass es faad wird verzweifelten, notgeilen Männern eine Show zu bieten?

Was war los warum sie plötzlich keine Lust mehr hatte?

Ich nehm an andere Frauen kämen an dem Punkt stattdessen auf die Idee das auf einer kostenpflichtigen Seite zu tun und wenigstens Geld von den Männern zu kassieren? Wenns ihnen wirklich Spaß macht und irgendwas gibt.

Am anfang war es einfach der Reiz was verbotenes zu tun, ich war dabei...sie törnte es extrem an männer geil zu machen, zu sehen wie sie für sie abspritzen... komplimente blabla aber irgendwann war der reiz weg weil bei den notgeilen typen eh jeder sofort kommt wenn er ne pussy sieht egal wie frau aussieht oä... es wird halt langweilig weils immer das gleiche ist, siehst einen nach dem anderen wixen, zeig titten, zeig pussy, zeig arsch - wow du bist so geil, mhhh, mega... echt IMMER das gleiche es wiederholt sich ständig... vl hat sie wiedermal lust aber zurzeit ist sie leider generell sehr lustlos...

Zurück
Oben