Dirty Tail - und Zungenanal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Kleine hat echt ein geiles Fetisch und ich mittlerweile auch.
Eigentlich ist sie sehr sauber fast penibel im normalen Leben.
Doch beim Sex sieht es etwas anders aus.

Sie (be)steht auf meinen ungewaschenen Schwanz.
Dabei kennt sie scheinbar keine Grenzen wie ich ausprobiert habe ;-))

Ich hatte Ihr immer wieder bei Rollenspiele im Dirty Talk einige Geschichten erzählt
die davon handelten ala du armes Mädchen muss gleich meinen dreckigen Schwanz lutschen usw.
und jetzt braucht sie es einfach in der Wirklichkeit.

Dreckiger Schwanz verschwitzte Eier sie genießt es einfach das tun zu müssen.

Genau das gleiche mit Zungenanal Vollprogramm.
Da steigert sie sich so rein das sie kaum zu bremsen ist.

Auch vergeht keine Nummer wo sie mir nicht hinterher den Schwanz wieder sauber leckt
aber das ist keine neue Sache.

Nicht das ich da abgeneigt wäre – ich gestatte ihr das ja oft :-)

Ist echt geil kann man nicht anders sagen.
Wie denkt Ihr darüber?

hi,

naja-wie andere darüber denken, sollte euch eigentlich egal sein, solange es euch gefällt :-)

wünsche euch jedenfalls weiterhin viel spaß dabei :-)

Wir praktizieren das auch, und möchten es nicht mehr missen,Wir lieben es uns Natur pur zu riechen!

Etwas kann ich es nachvollziehen, wobei ich selbst großen Wert auf Hygiene lege. Ich lecke fast täglich den Hintern meiner Freundin und fänd es besser, wenn sie nicht so 100% blitzeblank gewaschen ist. Ich meine, sie soll nicht dreckig sein oder so, aber leicht nach ihr riechen sollte sie schon. Allerdings würde mich eine ungewaschene Muschi wieder total abturnen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da wirst du dich entscheiden müssen,
Wieso? Es sind doch drei verschiedene Dinge, ob eine völlig steril ist, leicht verschwitzt nach sich riecht oder ob sie 3 Tage nicht geduscht ist und 10m gegen den Wind stinkt.

Etwas kann ich es nachvollziehen, wobei ich selbst großen Wert auf Hygiene lege. Ich lecke fast täglich den Hintern meiner Freundin und fänd es besser, wenn sie nicht so 100% blitzeblank gewaschen ist. Ich meine, sie soll nicht dreckig sein oder so, aber leicht nach ihr riechen sollte sie schon. Allerdings würde mich eine ungewaschene Muschi wieder total abturnen.

da bin i auf deiner seite

imags auch wenns a bissal riecht a ganz leichter geruch, da popsch könnt a dreckig sein des is ma wurscht oba des isser nie ^^ de mumu muss jetzt net steril sein des schmeckt a fad aber a net käsig wie bierbraukäse 5 wochen lang gereift gg

lg

für mich hat nur eines gültigkeit, erlaubt ist alles was beiden ohne gewalt und zwang gefällt. da gibt es auch keine objektive bewertung.
ich habe eine um 20 jahre jüngere freundin und da könnte ich mir absolut nichts vorstellen wovon ich ekel hätte. sie liebt es wenn ich meine
zunge so tief wie nur möglich in ihren po stecke, ich genieße den geruch ihrer achseln wenn wir zwei tage durch die berge ohne waschmöglichkeit wandern.
nichts auf der welt duftet für mich besser und angenehmer wie ihre muschi die wir am vortag duchgerammelt und vollgespritzt haben

Zurück
Oben