Dirndl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ all,

ich finde Frauen mit Dirndl einfach super sexy. Ob kurzes oder langes Dirndl, es ist einfach weiblich und sexy. Am besten ist es, wenn man oben oder unten noch tief blicken kann. Was meint ihr?

halli hallo alle zusammen.

ich mag auch gerne frauen im dirndl und schaue gerne frauen in den ausschnitt und wenn sich die frau dann weit nach vorne beugt und hat dann eventuell keinen bh unter dem dirndl an, wow.

Halli hallo alle zusammen.

Wenn ich mir vorstelle, Barbara Karlich oder Pamela Anderson tragen ein Dirndl mit sehr tiefem Ausschnitt und unten ist es sehr kurz und eine von beiden bückt sich und gewährt mir tiefe Einblicke, wird mir ganz anders vor lauter Erregung.:poppen:

Gfallt mir auch recht gut.
Vorallem wenn die Trägerin nichts darunter trägt. :mrgreen:

Egal wie ein Dirndl schaut scharf aus.
Aber.. Lady`s... was sagt ihr zur Lederhosn?

Ich mag nur den Auschnitt :) ansonsten sind die dinger eher altmodisch

Egal wie ein Dirndl schaut scharf aus.
Aber.. Lady`s... was sagt ihr zur Lederhosn?

Also wenn ich ein Dirndl hätte (besitze leider keins), dann würde ich sowieso nichts drunter anziehen ... :mrgreen:

Meine Meinung zu Lederhosen ist anscheinend dieselbe die ihr Männer bis jetzt in den postings über Frauen im Dirndl hattet:

Geil - und besonders scharf, wenn ihr nichts drunter anhabt - da macht meine Phantasie gleich Überstunden! :mrgreen:

:bussal: von Luci

Halli hallo alle zusammen.

Wenn ich mir vorstelle, Barbara Karlich oder Pamela Anderson tragen ein Dirndl mit sehr tiefem Ausschnitt und unten ist es sehr kurz und eine von beiden bückt sich und gewährt mir tiefe Einblicke, wird mir ganz anders vor lauter Erregung.:poppen:

pamela anderson ist ja ok aber barbara karlich :shock:

ich schaue auch gerne auf den hintern einer frau wenn sie eine enge lederhose und eine engere und etwas weiter offene bluse anhat.
ich bin überhaupt ein mann der gerne frauen in den ausschnitt oder beim bücken auf den nackten rücken oder die beine oder den hintern schaut.
und wenn eine frau einen großen busen hat und ein dirndl anhat und ich beim bücken tiefe einblicke bekomme, ist das für mich ganz okay.:rubbel:

Ja eure Vorstellungen von dirndl und was sie zeigen sind toll. Aber die muster sind oft schrecklich :O

na...da sind ja die meisten einer meinung - es geht um den einblickswinkel .... um was zu erhaschen, das eh alle kennen , das aber immer wieder neugierde erweckt :daumen:

Meine Meinung zu Lederhosen ist anscheinend dieselbe die ihr Männer bis jetzt in den postings über Frauen im Dirndl hattet:

Geil - und besonders scharf, wenn ihr nichts drunter anhabt - da macht meine Phantasie gleich Überstunden! :mrgreen:

:bussal: von Luci

Na dann Start mal Deine Phantasien, denn ich renn heute in 2 Wochen in einer kurzen Lederhosn mit Weiß-Grünen Wadenstutzen ( also Boarisch) der Simmeringer Hauptstrasse von etwa Hausnummer 500 -100 einmal auf und ab.
glg

mir gefällt ein dirndl auch - aber die frau die drinsteckt braucht schon eine kurvige figur, damit es richtig gut aussieht.

ich hab ein dirndl - das hängt seit jahren im schrank - es gefällt mir selbst an mir nicht - dazu hab ich einfach zu wenig oberweite.

ich würde gerne einmal eine sexy frau mit sehr großer oberweite in einem dirndl mit tiefem ausschnitt beim bücken fotografieren.
kennt einer von euch eine frau bei der ich das gerne und kostenlos machen dürfte?

Kennt jemand zufällig einen Link mit dirndl fotos? oder hat jemand eines das er hier mal posten kann?

ich hab ein dirndl - das hängt seit jahren im schrank - es gefällt mir selbst an mir nicht - dazu hab ich einfach zu wenig oberweite.

Ziehs mal an und zeig her, wir machen eine Umfrage ob es Dir wirklich nicht passt :-P