Dienstleistungen Diverses Dinghoferstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen!

Wollte fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat wie es in der Dinghoferstrasse aktuell aussieht (Ihr wisst schon was ich meine;-)

Speziell über Cafe Diskret wäre interessant.

Danke schon mal!!!

Geilen Tag noch

Why Not ist eigentlich immer einen Besuch wert, wennst nicht nur auf die schneller Nummer aus bist sondern auch ein paar Gläser mit den Mädls trinken willst.
Ist echt eine lässige Bar mit super Bardame und lässigen Nutten

Ist die Sandra über dem Cafe Diskret noch da? Ich habe ihr Inserat schon lange nicht mehr im 6magazin gesehen (früher hieß es immer: wenn sie nicht inseriert, macht sie Urlaub) und als ich es jetzt mir der alten (?) Telefonnummer, die ich mir vor einem Jahr aufgeschrieben habe, probierte, war sie nicht zu erreichen.

wenn sie nicht inseriert ist sie nicht in österreich, wie du schon gesagt hast

Hallo zusammen!

Wollte fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat wie es in der Dinghoferstrasse aktuell aussieht (Ihr wisst schon was ich meine;-)

Speziell über Cafe Diskret wäre interessant.

Danke schon mal!!!

Geilen Tag noch
hallöchen
ja hier mal ein Bericht von Cafe Diskret
war gestern notgeil und wollte mir unbedingt einen blasen lasen
also suchte ich nach einer blaswilligen aussehen ehr egal wichtig war nur der Preis und das sie gut bläst.
Im Cafe waren 3 Damen anwesend und die Barfrau
hab mir einen Cafe bestellt und die erste kam auf mich zu
glaube Ungarin so 25 und sie rennt mit den Haufen (Schönheit meinde Ich) Preis 100 die Halbe Stunde und 180 die Volle
war mir zu teuer (Absage gemacht)
zweiter versuch einer Blackylady so 30 nicht die Hübscheste aber geiler arsch
Kam auf mich zu und hat mich sofort auf den Schwanz gefast.
hab mit ihr Halbe Stunde mit 80 ausgemacht und ab ins Zimmer da hat die erste schön blöd geschaut.
Am Zimmer duschen auch sie und ab zu bläserstunde alles Natur nur in den Mund spritzen wollte sie nicht auch ok dan halt auf die Titten.
hab sie ein wenig gefingerlt und geleckt (war ja sauber geduscht vorher und ab zur zweiten runde
muss sagen sie bläst nicht schlecht und bin leider kein zweites mal gekommen aber sonst alles ok für eine schnelle bläsernummer
Wiederholung bei Notgeil immer wieder
schade das die Sandra nicht da war ist natürlich erste wahl
hoffe ihr habe jetzt ein wendig einblick bekommen zu Cafe Diskret
überrigens der Cafe hat 6 Euro gekostet auch nicht gerade geschenkt.
:rubbel::anspritzen::lecken::blasen: und das alles ohne zeitdruck
glaube mari heist sie.

War kürzlich tagsüber im Cafe Diskret in der Dinghoferstr. 3 - 4 Rumäninnen, eine jünger (schlank und zart, Sandra-Typ, machte die Bar), der Rest schon über 30, weder von der Figur noch von der Ausstrahlung her in irgendeiner Weise erwähnenswert. Ich nahm einen kurzen Drink und vertschüsste mich.

Zurück
Oben