Laufhäuser Dinghoferstr 54

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Reaktionen
30
Neues Mädchen bei Rebecca im 6 Stock

Yasmin eine 18 Jährige Dunkelhaarige schönheit aus Romänien , so ein ganz liebes Mädchen , es werden 100€ für die Stunde Massage aufgerufen
dafür bekommt mann dan eine Body to Body Massage und einmal entspannen .
Küss., Fra,und Verk. ist incl für Nf ist vom Kunden abhängig und ist extra zu Zahlen erster versuch von ihr 50 € ist aber verhandelbar .

Werde sie bei gelegenheit wieder einmal Besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Waren immer "entrüstet" wenn ich nach mehr als Massage fragte :fragezeichen:

ebenso: im vierten Stock war man entrüstet

im studio 206: hier brauchte man gar nicht erst fragen, wurde selber "mehr" angeboten

Hab aber dort, zumindest beim "Besuchszeitpunkt", aber nur Frauen vom Typ
"gut genährt - Pension in Sicht" gesehen...

Die Alexandra aus der Erotikoase, hat ja einen süßen Popo, hat jemand schon mal das Vergnügen mit diesem Mädchen gehabt.
Auf deren Website wird allerdings, darauf hingewiesen, daß es keine sexuellen Handlungen gibt, wobei ich nicht glaube nach einer
Bodymassage mit einem Steifen nach Hause gehen zu müssen...

Bei Rebeca soll wieder ein neues Mädchen sein Elissa, gibt es sie wirklich ?

hat schon jemand erfahrung mit ihr .

Ja Elissa gibt es, hab sie gesehen und kurz mit ihr gesprochen.
Sie schaut recht jung aus, ist eher klein und nicht ganz schlank aber schön kurvig.
Spricht fast nicht Deutsch aber etwas Englisch, ist sehr freundlich,
nach meiner Einschätzung sicher eine Sünde wert.

Ja, war vorgestern bei Elissa. Sie ist ca 20 Jahre jung, nett, freundlich, bemüht aber halt noch sehr unerfahren. Es stimmt, sie ist nicht die schlankste, aber weiblich kurvig würd ich sagen. ZK und NF möglich. Als ich sie leckte hat sie dies sehr genossen; wurde sehr feucht. Hat auch schön brav die Eier geleckt; auch etwas tiefer am Schaft, was wirklich geil war.
Ans Service von Rebecca kommt sie aber natürlich noch bei weitem nicht heran. Da wird sie bei so manchem 3er noch einiges von Rebecca dazulernen müssen.
lg Harry Potter

War da eine ca.45 jährige schwarzharige romänin? WER WAR SCHON MAL DA? Was wurde dort geboten? Wie ich gehört habe wurde die Wohnung im Juni oder juli behördlich geschlossen. Wer weiß etwas genaues?
Bitte um Antwort. Lg

45-jährige schwarzhaarige Rumäninnen wirds mehrere geben, geboten wurden dort sexuelle Aktivitäten, als illegales Wohnungspuff wurde es im Zuge der sommerlichen Behördenoffensive geschlossen.

Was solls da noch genaueres geben :fragezeichen:

Schönen Tag,
Klaus

ich kann dir sagen was es da seit ein paar tagen nicht mehr gibt. die rebecca hat sich verabschiedet....leider für immer.....

Der Bereich ist derzeit geschlossen aber soweit ich weis sind Bewilligungen betreffend eines LH`s im laufen.

Liebe Grüße
Peter

Wie bloed schreibst du deine fragen oder bist du von der polizei? Kein schwein schreibt im forum mehr berichte seit die bullen mitlesen.

Zurück
Oben