A
Gast
(Gelöschter Account)
Einen Fisch ohne Wurm zu fangen....
Das geht doch!Einen Fisch ohne Wurm zu fangen....
Hab nie mit Würmern geangelt.
Selbst nen Wels (ungewollterweise) hab ich mal mit nem Maiskorn rausgeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Fisch ohne Wurm zu fangen....
Das geht doch!Einen Fisch ohne Wurm zu fangen....
tjo.... die welse(r) san hoid ned so anspruchsvollDas geht doch!
Selbst nen Wels (ungewollterweise) hab ich mal mit nem Maiskorn rausgeholt.![]()
Wenn das die Vegetaria lesen das du mit Maiskörner angelst verklagen sie dich.Das geht doch!
Selbst nen Wels (ungewollterweise) hab ich mal mit nem Maiskorn rausgeholt.![]()

Es würde vielleicht reichen wenmn du zur richtigen Zeit im Richtigen Bett wärest....dass die Kinder pünktlich zur ausgemachten Zeit im Bett sind![]()

Der drei schluchten damm hat vollstauDas sich die Erdachse seit 1995 um 10 Grad nach Osten verschoben hat ohne das es Auswirkungen gibt oder eine andere Ursache dafür erfunden werden kann.![]()
ghört ja so, sonst kann man ihn ned mit Stäbchen essen.....mir wird der Reis beim kochen immer "batzig" seit Jahrzehnten
um 10 Grad glaub ich nicht. Halt ich für fake news. Da wär sogar der Polarstern woanders....Das sich die Erdachse seit 1995 um 10 Grad nach Osten verschoben hat ohne das es Auswirkungen gibt oder eine andere Ursache dafür erfunden werden kann.![]()