R
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Euch allen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xWir haben 1-2x pro Woche Sex aber so richtig mit Handbremse.

Ich weiß zwar nicht was Handbremse in diesem Zusammenhang bedeuten
Handbremse ist so eine Einrichtung in minderwertigen Automobilen, die wird mit einem Hebel betätigt, der sich zwischen den Vordersitzen befindet. Richtige Autos haben das noch nie gehabt.
Egal, aufgrund der Form dieses Hebels jedenfalls kann man/frau, so es gewünscht wird, sich dort draufsetzen und jenen dann in die jeweils gewünschte Körperöffnung einführen.
Den Rest überlasse ich Deiner Fantasie.
Oba an Handbremshebel hot a, also mit a bissl Beweglichkeit....:Mrgreen:der is Gott sei Dank zu klein für derartige Dinge.
Geh her aufOba an Handbremshebel hot a, also mit a bissl Beweglichkeit....:Mrgreen:![]()

Oba an Handbremshebel hot a, also mit a bissl Beweglichkeit....:Mrgreen:

Beim Clio oder bei der Lelia?dann geht so richtig die post ab!
Geh her auf![]()

Beim Clio oder bei der Lelia?

willkommen im club der verehelichten! da vermutlich jetzt alles übliche wie ihr müsst miteinander reden, bringt wieder schwung in euer sexleben mit was auch immer usw. usf. kommen wird, greif ich dem mal mit der bitteren wahrheit vor!
1. ausser dass es sich von 1 bis 2 mal pro woche, über 1 bis 2 mal pro monat auf 1 bis 2 mal pro jahr verändern wird, wird sich nicht mehr viel tun.
2. mach's so wie alle anderen, geh ins puff und/oder such dir abenteuer!
3. finger weg von einer fixen affäre, sonst bist du erst recht bald wieder bei punkt 1 angelangt.
4. schlau machen, sonst trennst du dich nicht von deiner familie, sondern deine famile von dir!
(achtung - gilt natürlich nicht für ef user! diese stecken erfahrungsbemäss in glücklichen beziehungen und rammeln täglich wie junge karnickel ... )
(achtung - gilt natürlich nicht für ef user! diese stecken erfahrungsbemäss in glücklichen beziehungen und rammeln täglich wie junge karnickel ... )