Dilemma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß zwar nicht was Handbremse in diesem Zusammenhang bedeuten

Handbremse ist so eine Einrichtung in minderwertigen Automobilen, die wird mit einem Hebel betätigt, der sich zwischen den Vordersitzen befindet. Richtige Autos haben das noch nie gehabt.
Egal, aufgrund der Form dieses Hebels jedenfalls kann man/frau, so es gewünscht wird, sich dort draufsetzen und jenen dann in die jeweils gewünschte Körperöffnung einführen.
Den Rest überlasse ich Deiner Fantasie.

Handbremse ist so eine Einrichtung in minderwertigen Automobilen, die wird mit einem Hebel betätigt, der sich zwischen den Vordersitzen befindet. Richtige Autos haben das noch nie gehabt.
Egal, aufgrund der Form dieses Hebels jedenfalls kann man/frau, so es gewünscht wird, sich dort draufsetzen und jenen dann in die jeweils gewünschte Körperöffnung einführen.
Den Rest überlasse ich Deiner Fantasie.
:shock: :shock: ich hab einen gebrauchten Clio....der is Gott sei Dank zu klein für derartige Dinge...hoffentlich:shock::shock:

willkommen im club der verehelichten! da vermutlich jetzt alles übliche wie ihr müsst miteinander reden, bringt wieder schwung in euer sexleben mit was auch immer usw. usf. kommen wird, greif ich dem mal mit der bitteren wahrheit vor!

1. ausser dass es sich von 1 bis 2 mal pro woche, über 1 bis 2 mal pro monat auf 1 bis 2 mal pro jahr verändern wird, wird sich nicht mehr viel tun.

2. mach's so wie alle anderen, geh ins puff und/oder such dir abenteuer!

3. finger weg von einer fixen affäre, sonst bist du erst recht bald wieder bei punkt 1 angelangt.

4. schlau machen, sonst trennst du dich nicht von deiner familie, sondern deine famile von dir!

(achtung - gilt natürlich nicht für ef user! diese stecken erfahrungsbemäss in glücklichen beziehungen und rammeln täglich wie junge karnickel ... )

best ever comment...........rofl....

aber ehrlich Tom...ihm gehts eh gut...ich mein..1-2 mal/Woche mit Handbremse.....des liest man selten als fred.

Hi,

na mit Handbremse meine ich: 0815 Sex, keine versauten Sachen die Spass machen, kein Vorspiel, keine Massage vorher.

LG

Warum hast du überhaupt noch Sex mit ihr?
Es gibt übrigens auch asexuelle Menschen das kann man genauso garnicht ändern wie Homosexualität. Damit muss man sich abfinden und eine offene Beziehung vereinbaren. Leider gibts unter Asexuellen zu oft LMenschen die sich auf eine offene Beziehung nicht einlassen wollen weil sie dann natürlich Angst haben den Partner zu verlieren weil er wo anders das bekommt was man selber nicht bieten kann.