Dildo weit reinstecken

K

Gast

(Gelöschter Account)
Kenne da etliche Filme wo sich Frauen aber auch Männer Dildos wirklich extrem weit reinschieben können.
Kann man sowas trainieren, oder ist das von Natur vorgegeben?
Ich schaff viell. grad mal 10-14cm, dann ist schluss. In div. Filmen seh ich Dildos die mind. 30 cm lang reingehen.
Schafft das wer von euch, bzw. kann man dass "üben"?
Stell mir das irgendwie geil vor...
 
Nach jahrelangem Training geht sogar ein Dildo mit 8 cm Durchmesser 35 cm rein. Man kann damit sogar einschlafen. Aber am Ende unbedingt eine Rückholschnur befestigen.
 
Gibts da einen Trick wie man das hinbekommt, oder einfach immer wieder probieren?!
 
Also ichfinde dass die Tiefe nchts bringt, eher die Dicke. Ich bin in den ersten 10cm am empfindlichsten. Der Darm dürfe innen anscheinend wenig Nerven haben. Bei mir ist der Schliessmuskel die meist erogene Zone.
 
Ich stehe gerade bei fast 7cm dicke und die macht es aus!
Die länge find ich ist nicht so wichtig so bald du eine zeit lang übst bekommst du leicht schnell mal 17 cm rein. Ab da wirds schwer mit einem gewissen durchmesser. Mit einem doppeldildo der lang und dunn ist geht einiges hinein bis du es sogar in der bauchgegend spürst!
Aber am geilsten ist es sich im durchmesser zu steigern!
 
Dünne schaffe ich ca 38 cm und spüre das dann auch in der Bauchgegend, bzw kann es sehen wie es sich wölbt. Gedehnt bin ich leider erst so an die 6,5 cm.

Ich finde beides geil, egal ob sehr tief oder schon gedehnt, dass mein Loch etwas offen bleibt.
 
Nach jahrelangem Training geht sogar ein Dildo mit 8 cm Durchmesser 35 cm rein. Man kann damit sogar einschlafen. Aber am Ende unbedingt eine Rückholschnur befestigen.

Genau das richtige. Auch ich bringe nach jahrelangen Training 7,5 cm rein, oder schon auch eine Bierflasche. Für meinen Dildo brauche ich keine Rückholschnur (sind ja eier dran)
 
Kenne da etliche Filme wo sich Frauen aber auch Männer Dildos wirklich extrem weit reinschieben können.
Kann man sowas trainieren, oder ist das von Natur vorgegeben?
Ich schaff viell. grad mal 10-14cm, dann ist schluss. In div. Filmen seh ich Dildos die mind. 30 cm lang reingehen.
Schafft das wer von euch, bzw. kann man dass "üben"?
Stell mir das irgendwie geil vor...

Also ganz unerfahren sollte Mann / Frau vermutlich nicht sein, aber das ist bei Dir ja offenbar nicht der Fall.

Ich kann nur für anales Einführen antworten, da ich keine Frau bin und somit keine praktischen Erfahrungen habe, wie es sich anfühlt, etwas in der Vagina zu haben. Ich habe gelesen, dass die Vagina eine eher kurze Maximallänge hat, weil dann der Uterus beginnt, in den man nicht ohne weiteres vordringen kann (oder sollte). Das klingt plausibel, aber da wissen Mediziner und Frauen sicher besser bescheid.

Beim Analsex habe ich mir schon mehrfach Doppeldildos von 45 cm Länge und 3 cm Dicke eingeführt. Beim ersten Mal war das eher unabsichtlich - ich hatte schon einige Zeit mit Analplugs und Dildos experimentiert und viel Spaß daran gefunden. Dann sah ich in einem Sexshop diesen Doppeldildo und dachte: muß ja geil sein, den ein Stück in mich reinzuschieben, wobei ich fest davon überzeugt war, dass es eben nur ein Stück sein würde. Da der Preis auch erschwinglich war, habe ich ihn halt gekauft.

Als ich ihn dann zum erstenmal ausprobierte, bekam ich ihn so etwa 15 cm in mein Arschloch, dann wurde es schwierig und eher schmerzhaft. Also habe ich nicht versucht, ihn tiefer einzuführen, aber schon diese Länge war so geil, dass ich über längere Zeit einfach weiter mit mir gespielt habe. Dabei habe ich ihn rein- und rausgeschoben, links und rechts gedreht, kurz alles Mögliche unternommen, aber einfach nur weil es sich gut anfühlte.

Plötzlich fühlte ich, als ich ihn wieder mal ein Stück rausgezogen hatte und wieder reinschob, wie der vorher vorhandene Widerstand in meinem Darm verschwunden war und der Dildo ohne Probleme 5 cm tiefer in mich hineinglitt. Ich war dann erst mal sehr verblüfft, aber es fühlte sich gut an, und ich dachte solange es nicht schmerzt, kann ich ja mal weitermachen. Es ging dann auch ziemlich leicht immer tiefer - ich zog ihn zwischendurch gelegentlich raus und konnte ihn jedesmal ohne Probleme wieder einführen.

Das Geilste kam, als ich so etwa 30 cm in mir hatte. Da ich das Ganze auch maximal geniessen wollte, war meine Absicht nicht, das Ding so schnell wie möglich reinzuschieben. Ich habe also immer mal wieder eine Pause gemacht, meinen Schließmuskel zusammengekniffen, gedrückt um den Dildo einige cm herauszuschieben, dann ihn wieder tiefer eingeführt... Als ich gerade mal wieder meinen Schließmuskel anspannte, merkte ich, wie der Dildo quasi von selbst weiter in mich eindrang. Erst dachte ich, ich spinne, aber es war ganz eindeutig so. Ich konnte ohne mit der Hand nachzuhelfen den Dildo nur mit meinem Arschmuskel fast ganz in mich hineinsaugen.

Die Erklärung dafür ist relativ einfach: der Dildo hatte zwei nachgebildete Eicheln, von denen die eine etwas dicker war als die andere. Das ist, wie ich heute weiss, damit Frauen sich das Ding in ihre beiden Löcher schieben können, wobei der dickere für die Fotze und der dünnere für den Arsch ist. Unerfahren mit Doppeldildos wie ich war, hatte ich mir das dickere Teil in den Arsch geschoben, und da er sich zum anderen Ende im Durchmesser verkleinerte, konnte mein Schließmuskel ihn einsaugen.

Am Ende wurde es dann wieder dicker für die Eichel, somit war dann Schluß. Allerdings habe ich später den Dildo auch mal von Hand ganz in mich reingeschoben, was auch ohne Probleme ging. Nachdem das Ende in meinem Arsch verschwunden war, zog sich der Schließmuskel wieder zusammen, und ich spürte, wie der Dildo noch ein Stück in meinem Darm hochrutschte - ich schätze so 5 cm.

Somit bin ich etwa 50 cm in meinen Arsch eingedrungen.

Das Herausholen des Dildos war übrigens ganz einfach: da er auf beiden Seiten eine Eichel hatte, gab es kein Problem, dass er sich in meinem Inneren irgendwo verkannten könnte. Einfaches Pressen wie auf der Toilette brachte ihn wieder zum Vorschein.

Ich kann bestätigen, dass das Gefühl extrem geil ist. Vor allem wenn ich den Dildo ganz in mir hatte und mich dann vor dem Spiegel betrachtete: an meinem Arsch war nichts zu sehen, aber ich wußte und spürte, dass ich 45 cm Dildo in mir hatte. Ich kam mir wie eine richtig perverse Analhure vor, ein sehr anregendes Gefühl, vor allem wenn man wie ich anale Spiele liebt!

Warum ging das nun bei mir (so wie bei Dir) zuerst gar nicht, und warum ging es dann bei mir plötzlich doch? Eine bessere Erklärung kann vielleicht ein Mediziner liefern. Aber was ich gelesen habe ist, dass der Darm nach etwa 15 - 20 cm einen relativ scharfen Knick im Körper macht. An dieser Stelle kommt man zunächst nicht weiter, und es wird auch heftig davon abgeraten, es mit Gewalt zu versuchen. Aber mit etwas Geduld kann man erreichen, dass der Dildo irgendwann im richtigen Winkel zu dem weiterführenden Teil des Darms liegt und dann auch in ihn eindringen kann. Ist diese Schwelle erst mal überwunden, geht es anschließend ein ganzes Stück glatt weiter und somit keine Probleme beim Einführen eines Dildos.

Dass das grundsätzlich möglich ist, sieht man aber auch daran, dass bei Darmspiegelungen (Koloskopie) ja auch ein relativ langer Schlauch vom Arsch tief in den Darm geschoben wird. Allerdings wurde ich bei solchen Untersuchungen immer in so eine Art Schlaf (es ist keine richtige Betäubung) versetzt, so dass ich die dabei entstehenden Gefühle nicht mit denen bei Dildo vergleichen kann. Und den Arzt zu bitten, es bei vollem Bewußtsein durchzuführen, weil ich gerne spüren möchte wie sich das anfühlt - so weit habe ich mich trotz ärztlicher Schweigepflicht noch nicht getraut.

Für den Dildo kann ich nur sagen: versuch es, lass Dir Zeit dabei, wenn es heute nicht klappt dann vielleicht morgen. Es ist eine interessante und in der Tat geile Erfahrung.

Cornelia
 
Dünne schaffe ich ca 38 cm und spüre das dann auch in der Bauchgegend, bzw kann es sehen wie es sich wölbt. Gedehnt bin ich leider erst so an die 6,5 cm.

Ich finde beides geil, egal ob sehr tief oder schon gedehnt, dass mein Loch etwas offen bleibt.

Ist der Didlo dann schon im Enddarm? Wie dünn ist der? Also ein Darmrohr mit 40cm länge und ca. etwas mehr als 1cm Durchmesser bekomme ich auch bis zum Anschlag rein, wenn ich mir Spülungen mache. Habe mir so einen Duschaufsatz geholt den bekomme ich aber noch nicht "über" den Schließmuskel des Enddarms.
Das drückt und Schmerrzt zu sehr.
Anhang anzeigen 1639757
 
Ich hab mich schon mehrmals Fisten lassen von Frau und Mann. Die Frau konnte ihren ganzen Unterarm bei mir Reinschreiben das war schon geil.

Der Mann hatte eine sehr große Hand das schon sehr hart an der Grenze gewesen aber ich stecke mir mittlerweile bis zu 9cm Durchmesser rein.

Hab en Riesendildo wäre Glücklich wenn ich den bis zum Anschlag reinschieben könnte. Finde es einfach Geil mit so Riesendildos oder der Hand penetriert zu werden.

Ich hoffe ich finde nochmal eine Frau die gerne dominiert.
 
Hab da da auch immer meine Probleme mit dem Knick im Darm. So dünne lange sehr flexible anal Snakes bekomme ich schon 40cm tief rein. Aber sonst gilt je dicker desto weniger tief. Zur Zeit trainiere ich oft mit dem Saber L von Organotoys der ist sehr flexible aber doch schon so dick das er nicht ganz rein will.

Training
 
Dünne schaffe ich ca 38 cm und spüre das dann auch in der Bauchgegend, bzw kann es sehen wie es sich wölbt. Gedehnt bin ich leider erst so an die 6,5 cm.

Ich finde beides geil, egal ob sehr tief oder schon gedehnt, dass mein Loch etwas offen bleibt.
Ja, DAS erregt mich auch sehr, wenn sich das LOCH nicht gleich schließt sondern noch gähnend offen bleibt!
 
Zurück
Oben