- Reaktionen
- 488
Servus Leute - ein gewisses Verlangen trieb mich Dienstag spätabends (zwischen 23 und 24 Uhr) noch in die Stadt. Meine erste Station war das Laufhaus in der Linzer Straße. Die HP versprach ein paar hübsche Damen dort (vor allem Tatjana) - das Laufhaus hat bis 24 Uhr offen. Da sich meine erste Wahl nach Klingeln nicht bemerkbar machte, probierte ich alle Damen bis Sissi (die mir nicht gefiel) durch - und mußte unverrichteter Dinge wieder abziehen - keine hat geöffnet. Weiter ins Pegasus - da bin ich vielleicht etwas eigen, aber die Tatsache dort anscheinend der einzige Gast zu sein, gefällt mir nicht - spricht nicht unbedingt für die Qualität des Etablissements - und das weibliche Personal hat mich auch nicht umgehauen. Also wieder weg - und die nächste Anlaufstelle war das Kiss me in der Fabrikstraße - dort bestellte ich mir ein Getränk und schaute mal was sich tut. Leider gefiel mir keine so recht (es waren glaube ich 3 oder 4 Mädchen anwesend) - also bezahlt und wieder gegangen. Ein paar Meter weiter rein ins Flamingo - und dort machte sich dann etwas Frust breit - ich konnte keine einzige Dame erblicken. Alle besetzt oder keine da - ich weiß es nicht. Nun wollte ich eigentlich schon heimfahren - und fiel doch noch ins Dinos Partyhaus rein. Dort war wenigstens etwas Betrieb und einige ganz hübsche Girls. Ich hatte mir eigentlich eine blonde Maus ausgeguckt, nur die wollte anscheinend nicht, auf jeden Fall erwiderte sie meine Versuche der Kontaktaufnahme überhaupt nicht. Es setzte sich dann eine Rumänin namens Christiana (oder Christina?) zu mir. Mit der kam ich ins Gespräch, und nach einem Getränk ging ich mit ihr für eine halbe Stunde ins Zimmer, das diese ganze Tour überhaupt einen Sinn hatte (so dachte ich mir) - sie war ganz hübsch. Service war dann würde ich sagen durchschnittlich - gleich rauf mit dem Kondom (warten damit wollte sie nicht), dann blasen und GV in verschiedenen Stellungen - für den Preis (65 Euro) kann man vielleicht nicht allzuviel erwarten. Zusammengefasst habe ich den Eindruck, die ganze Szene in Wels ist zur Zeit mäßig - ein Laufhaus wo keiner aufmacht, ein Klub wo keine Mädels zugange sind - 
Vielleicht habe ich aber nur einen schlechten Abend erwischt - und irgend jemand weiß, wo es in Wels zur Zeit Empfehlenswertes gibt?
Grizzzly

Vielleicht habe ich aber nur einen schlechten Abend erwischt - und irgend jemand weiß, wo es in Wels zur Zeit Empfehlenswertes gibt?
Grizzzly