Hostessen dienerin_O leswing

Reaktionen
81
Hallo Freunde
Hat einer von Euch schon Kontakt bzw. ein Treffen mit Sarah oder Lea bzw. mit beiden.
Bitte um Info.
Danke!
Schönen Tag.

Hallo Freunde
Hat einer von Euch schon Kontakt bzw. ein Treffen mit Sarah oder Lea bzw. mit beiden.
Bitte um Info.
Danke!
Schönen Tag.

Bisher nur mail, würde mich aber auch interessieren - die Fotos sehen gut aus :-)

Hallo Freunde
In der Zwischenzeit habe ich die beiden Damen besucht.
Wenn Ihr mal 2 richtig geile Bi Girls erleben möchtet dann kann ich sie empfehlen.
Viel Spass

Hallo Freunde
In der Zwischenzeit habe ich die beiden Damen besucht.
Wenn Ihr mal 2 richtig geile Bi Girls erleben möchtet dann kann ich sie empfehlen.
Viel Spass

Klingt mehr als verlockend in Verbindung mit den geilen Fotos (sind auch sehr attraktiv) und dem profiltext der beiden... mal überlegen ob ich mir auch zum einstieg die bi-show gebe oder mit einer der beiden ein erstes rendevouz gönne... thx abenteurer lg dura

Hatte mit lea das Vergnügen. War ein bisschen schüchtern, aber alles im allen war ich sehr zufrieden. Werde mir einmal beide gönnen. Lg

Hatte ebenfalls mit Lea das Vergnügen. Sieht sehr gut aus, hat eine geiles Fötzchen und geht beim Ficken gut mit. Kann man weiterempfehlen. Anmeldung für Termin war etwas kompliziert.

Beide schon probiert, leider noch nicht gemeinsam. Sarah schlüpft auch gern in die dominante Rolle, was sie auch sehr gut kann. Auch für Anfänger wie mich sehr interessant. Alles dabei um mal ein bisschen reinzuschnuppern, Leckdienst, auch NS. Sehr versaut und dennoch eine Lady. Lea spricht nicht wirklich deutsch, sehr attraktiv, toller Body, geile kleine Brüste, enges Fötzchen, bläst sehr gut, bis zum Schluss. Fühlt sich sehr eng an aber ist leider etwas schüchtern. Zu zweit sicher mal spannend!

Zurück
Oben