Asia diebstähle in studios

K

Gast

(Gelöschter Account)
achtung es vermehren sich die diesrähle in studios ! vermutlich haben sich leute darauf spezialisiert die handtaschen der damen während der arbeit zu stehlen! bitte selbst vorsichtig sein und die damen auch zu informieren !! soweit mir bekannt ist dürfte es sich vermutlich um leute anderer kultur handeln evtl ein fall auch mit anderer dunkler hautfarbe !!
 
achtung es vermehren sich die diesrähle in studios ! vermutlich haben sich leute darauf spezialisiert die handtaschen der damen während der arbeit zu stehlen! bitte selbst vorsichtig sein und die damen auch zu informieren !! soweit mir bekannt ist dürfte es sich vermutlich um leute anderer kultur handeln evtl ein fall auch mit anderer dunkler hautfarbe !!

Fake News würde D.Trump sagen :):D:up:woher willst du das wissen die Damen haben ihre sachen immer sicher aufbewahrt in den Studios also bitte keine Gerüchte und Falschmeldungen
über Menschen von fremden Kulturen in die Welt setzen ......und Angst verbreiten !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für dumme antwort! nun bin kein märchenschreiber und das thema ist nicht lustig sondern purer ernst, es gibt polizeiliche anzeigen und videoaufzeichnungen! mein posting sollte zur info dienen !!
ps. ich hoffe poppersbest ist soweit behirnt das er auch versteht !
nochmals!. mein posting dient zur vorsicht in den studios und nicht als irgendeine panikmache und hetze gegen irgendjemand !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für dumme antwort! nun bin kein märchenschreiber und das thema ist nicht lustig sondern purer ernst, es gibt polizeiliche anzeigen und videoaufzeichnungen! mein posting sollte zur info dienen !!
ps. ich hoffe poppersbest ist soweit behirnt das er auch versteht !
nochmals!. mein posting dient zur vorsicht in den studios und nicht als irgendeine panikmache und hetze gegen irgendjemand !!
Keine Angst kleinerliebling ich habe es im Gegensatz zu Dir behirnt aber du dürftest so wie dein Name aber ein kleines haben !!! Wenn ich deine Beiträge verfolge gehts es meist nur um Angst und Panikmache !! Aber sehr brav das du uns zur Vorsicht mahnst !!!!
PS: kleinerliebling: Das Thema hat sich damit erledigt und erspare dir weitere
Kommentare
 
in diesem zusammenhang ein hinweis auf unsere -> Forenregeln

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.
 
achtung es vermehren sich die diesrähle in studios ! vermutlich haben sich leute darauf spezialisiert die handtaschen der damen während der arbeit zu stehlen! bitte selbst vorsichtig sein und die damen auch zu informieren !! soweit mir bekannt ist dürfte es sich vermutlich um leute anderer kultur handeln evtl ein fall auch mit anderer dunkler hautfarbe !!

Finde ich gut, dass Du in regelmäßigen Abständen darauf hinweist. "Meine" Dame - Stichwort "Bärlauchpflücken" - hat mich auch schon öfters darauf angesprochen und ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie mit dem Geldbörsel nicht so schleißig umgehen soll. Geld, Aufenthaltskarte und sonstiges Persönliches gehört versperrt und nicht hinter dem Kopfpolster aufbewahrt.

Gleichzeitig kann ich auch petseit verstehen, der als Mitarbeiter des Forums auf die Einhaltung der Forenregeln pocht. Wie schnell kann unsereins eine verbotene Verlinkung auf soziale Netzwerke herausrutschen... Dabei muss ich selber immer Acht geben.

Gutes Gelingen und sei bitte nicht immer so überzeugt davon, dass Du für die Asiatinnen charakterlich etwas Einzigartiges seist. Bei genügend Kohle steigen Frauen aller Couleur selbst mit dem abgefucktesten Kerl (wie mich) ins Bett. ;)
 
danke für dumme antwort! nun bin kein märchenschreiber und das thema ist nicht lustig sondern purer ernst, es gibt polizeiliche anzeigen und videoaufzeichnungen! mein posting sollte zur info dienen !!
ps. ich hoffe poppersbest ist soweit behirnt das er auch versteht !
nochmals!. mein posting dient zur vorsicht in den studios und nicht als irgendeine panikmache und hetze gegen irgendjemand !!

Ähm... Warum bist denn dauernd immer so grantig? Wer austeilt, muss auch einstecken können. ;)

Du schlimmer Bub solltest eher hineingehen in einen Swinger-CLub.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich stelle fest zu mein Entsetzen, ich hab schon einen leichten Fetzen... :mrgreen:
 
einer mir sehr gut bekannten Studio Arbeiterin wurde im Barraum einmal das Handy gestohlen. Sie hatte es leider am Ladegerät hängen und am Sofa liegen lassen. Polizei wurde nicht gerufen, wahrscheinlich aus Angst dass man andere Kunden verlieren könnte. Trotz guter Videoaufnahme kam der Täter (ausländischer Herkunft - keine Vermutung, sondern Fakt !!!) also ungeschoren davon.
 
achtung es vermehren sich die diesrähle in studios !
Woher weißt Du das?
vermutlich haben sich leute darauf spezialisiert die handtaschen der damen während der arbeit zu stehlen!
(...)
soweit mir bekannt ist dürfte es sich vermutlich um leute anderer kultur handeln evtl ein fall auch mit anderer dunkler hautfarbe !!
Jeder, der schonmal bei einer Dame war, weiß, wie unwahrscheinlich das ist, denn die Taschen sind üblicherweise und aus gutem Grund nicht im Zimmer, sondern gut und woanders verstaut.
und nochmal: Woher weißt Du, dass es sich um „leute anderer kultur“(sic) und mit „anderer dunkler hautfarbe“ handelt?
bitte selbst vorsichtig sein und die damen auch zu informieren !!
Warum soll ich vorsichtig sein? Ich stehle ja nichts. Und mir wurde noch nichts gestohlen.
Die Damen brauchen sicher nicht von mir über die Rahmenbedingungen ihres Berufs informiert zu werden.

Ehrlich, mir kommt das hier seeeehr trollig vor.
 
Zurück
Oben