Vielleicht möchte sie mit dir nicht küssen/schmusen?
Ich gehe eher davon aus, dass das Mädels generell nicht gerne machen (wollen), die so einen hohen Aufpreis dafür anschreiben!

Diese Servicelisten dort sind ja erst seit kurzem auf der HP einsehbar - früher musste man selbst das jeweilige Mädel fragen, was bei ihr jeweils möglich ist und was nicht (bzw. was das eventuell extra kostet)...

Und bei unserer ersten Begegnung machte sie eigentlich einen sehr offenen und sympathischen Eindruck auf mich (also wirkte nicht in irgendeiner Form "abweisend" mir gegenüber

), weshalb ich auch von Anfang an davon ausgegangen war, dass ich alles, was sie anbietet, auch von ihr bekommen würde, sofern ich es eben ihren Vorstellungen entsprechend abgelte.

Alles hat schließlich (s)einen Preis und ich denke es gibt noch weitaus unsympathischere Typen als mich...

Also bin ich halt stets davon ausgegangen, dass sie eben generell nicht küssen möchte (außer vielleicht am Körper o.ä.) und es deshalb eben auch nicht anbieten würde...

Aber ich bin auch tatsächlich schon auf Mädels gestoßen, die nicht einmal ("ersatzweise") spucken wollten während dem "Akt" oder einfach auch mal zwischendurch (obwohl sie dazu ja eh nicht einmal meine Lippen berühren müsste, wenn eine das bei ihren Kunden halt nicht möchte

) - und so hat sich das dann eben ergeben mit dem Spucken (das hab ich übrigens auch schon von anderen Kunden gehört, die das ebenso geil finden, die sich sogar auch schon von mehreren Mädels in den Mund spucken haben lassen

- und meistens gefallen einen halt auch auch solche Dinge, wenn man auf NS steht

)...
Aber das wäre eben nicht nötig gewesen, wenn sie "richtig" geküsst auch hätte

- nun stellt sich halt die Frage, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Also auf meinen Fall umgemünzt: Will sie (mich) nun nicht küssen,
weil ich diese Vorliebe[n] habe oder mache ich diese Vorliebe[n] mit ihr,
weil sie eben nicht küsst(e)?

Aber wie auch immer, hier geht es schließlich um den NS und in diesem Punkt bin ich ja sehr zufrieden mit ihr, also warum sollte ich "nur deshalb" dann darauf verzichten?

Eine andere würde zwar vielleicht küssen, aber kann dafür mitunter wieder nicht so gut NS spenden

- mit anderen Worten, die berühmte "eierlegende Wollmilchsau" ist nunmal immer schwer zu finden!

Ich hatte zwar schonmal eine richtige "Allrounderin", die von innigen (sogar "extra feuchten"

) ZK bishin zu großen Mengen NS alles mögliche geboten (und dazu auch noch sehr gut ausgesehen) hat, aber die hat dann halt leider nach ein paar Jahren aufgehört und seither hatte ich halt wieder nur welche, die entweder das eine
oder das andere machen bzw. auch gut können...

Ist eben alles nicht so einfach!