Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Dier zurecht berühmte und tatsächlich exzellente ungarische Monika (früher Denisgasse, aktuell Deinhardsteingasse 5 im 16ten Bezirk) hat zuletzt für pissen in den Mund mit Schlucken €50 Aufpreis von mir verlangt. Vor einigen Jahren hat die Österreicherin "Dana 13", die diese Aktion gerne ohne Aufpreis durchgeführt hat, leider aufgehört.
 
Bei der Sonja , gibt's alles , in allen Variationen !!! Steht total auf Pisse !!
Nur AO ist Taboo , für manche ein wenig zu Dominant.

Dier zurecht berühmte und tatsächlich exzellente ungarische Monika (früher Denisgasse, aktuell Deinhardsteingasse 5 im 16ten Bezirk) hat zuletzt für pissen in den Mund mit Schlucken €50 Aufpreis von mir verlangt. Vor einigen Jahren hat die Österreicherin "Dana 13", die diese Aktion gerne ohne Aufpreis durchgeführt hat, leider aufgehört.

na geh!
früher hat sie das gratis gemacht!
 
Dier zurecht berühmte und tatsächlich exzellente ungarische Monika (früher Denisgasse, aktuell Deinhardsteingasse 5 im 16ten Bezirk) hat zuletzt für pissen in den Mund mit Schlucken €50 Aufpreis von mir verlangt. Vor einigen Jahren hat die Österreicherin "Dana 13", die diese Aktion gerne ohne Aufpreis durchgeführt hat, leider aufgehört.
Klingt verlockend. Gibts da vlt. einen link zwecks Telefonnummer? DANKE.
 
Klingt verlockend. Gibts da vlt. einen link zwecks Telefonnummer? DANKE.
1. google 'booksusi' oder 'kontaktbazar'
2. benutze die suchfunktion auf einer der beiden platformen um nach 'monika' zu suchen
3. es werden ziemlich sicher natürlich mehrere damen mit dem namen 'monika' erscheinen. schau welche von ihnen derzeit die 'deinhardsteingasse' angegeben hat.
 
Ein paar Erfahrungen und die Frage nach mehr Tipps
Bei Monika bin ich auch schon gewesen. Sie meinte, dass es bei ins Gesicht möglich ist. Sollte dann zwischen 80 und 100 Euro kosten.
[

Monika

GEPFLEGT - DISKRET! 32jährige Ungarin mit viel Charmeund Sex. Ich verspreche nicht, ich mache! Mein Service ist legendär und...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. booksusi.com

Ella eine Österreicherin, m Kontakthof hat am Telefon gesagt, dass es möglich ist. Preis hat sie aber nicht genannt.
http://www.kontakthof.at/b45c4ab7_a1cd_4e4e_b99e_1a84938d938a.html
Zu zweit oder mehr Männer, das wäre ein Hit!

Im LeSwing taucht manchmal kleine_nutte auf. 150 Euro und sie schluckt sogar Natursekt. Hatte sie nicht dazu aufgefordert....
Anal_queen ist leider aus LeSwing verschwunden, die ging auch voll ab NS passiv.

Kitty in der Fröbelgasse macht es auch, aber sie dreht dann den Kopf weg. Kitty-Tabulos!

Mit Veronica habe ich mal telefoniert, sie würde es machen, aber die Preise sind astronomisch:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sehr viel Geld, aber auch in den Fall: zu zweit oder mehrere Männer wäre es ein Hit.


Und offen wirbt Evelin in der Mollardgasse damit:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Evelin 22J Lady

***Evelin *** Ein sehr geiles und leidenschaftliches Mädchen. Es ist Zeit für eine Reise in der Welt deiner Fantasie. Lass...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. booksusi.com
Es gibt sicher schon Erfahrungen mit ihr, bitte teilen.

Sub Jolanda hatte ich mal am Schirm, aber was ich so mitbekommen hab, dürften die Fotos nicht ganz die Realität zeigen.

Sonja soll auch für NS offen sein. Hab noch keine Erfahrung.

Ariel, aktuell in Wien, hatte ich vor Jahren auch das Vergnügen: Top 3 - Ariel | Kontakt-Zentrum
Sie steht wirklich drauf. Ist aber nicht die Hübscheste.

Freue mich über jeden Bericht! Toll wäre auch eine private Dame (bin großzügig).

Per PN kann ich auch was teilen.

Sorry an die Admins wenn dir Formatierung und Absätze chaotisch sind. Hab das Posting am Handy verfasst und hatte einige Probleme (Stylesheet?). Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
als Ergänzung zu obigem Posting

Kennt kaum Tabus, aber Performance dürfte sehr schwanken

auch tabulos, etwas älter, aber sehr verläßlich

Wenn Geld keine Rolle spielt

schlanke, sportliche Österreicherin, auch auf kaufmich.com zu finden

Hat (zumindest früher) zusammengearbeitet mit

sehr sympathische gepimpte Wienerin mit gutem Schmäh

allen ist gemeinsam, dass sie es nicht nur über sich ergehen lassen sondern Spaß an NS-Spielen haben
 
als Ergänzung zu obigem Posting

Kennt kaum Tabus, aber Performance dürfte sehr schwanken

auch tabulos, etwas älter, aber sehr verläßlich

Wenn Geld keine Rolle spielt

schlanke, sportliche Österreicherin, auch auf kaufmich.com zu finden

Hat (zumindest früher) zusammengearbeitet mit

sehr sympathische gepimpte Wienerin mit gutem Schmäh

allen ist gemeinsam, dass sie es nicht nur über sich ergehen lassen sondern Spaß an NS-Spielen haben

wie war deine erfahrung bei vanessa so?
 
War vor bei Sonja der steirischem Sünde. Wer auf NS mit Facesitting steht ist bei ihr an der richtigen Adresse. hatte eine tolle Stunde mit ihr und sie ist eine ganz Liebe die auf ihr Gegenüber gut eingehen kann. Eine Frau in gutem Alter nicht skinny und auch nicht mollig, schönen weichen Naturtitten und einem weichen Arsch, die, so mein Eindruck, auch genießen kann wenn sie verwöhnt wird. Erst wurde ich von ihr oral verwöhnt, hab mich danach revanchiert und danach gabs Facesitting mit wohl dosiertem NS. Danach musste ich sie doggy nehmen und recht bald vollenden. Nach der ersten Runde wechselten wir auf den Massagetisch wo ich eine ölige B2B Massage verpasst bekommen habe. Sie weiß es ihren Körper einzusetzen. Danach hab’s noch eine Runde Facesitting mit NS und leider hat dann die Zeit nicht mehr für eine komplette zweite Runde gereicht. :( Aber insgesamt eine sehr tolle Stunde mit einer wundervollen sexy Frau. So long!
 
Wieder in Wien:
Wir hatten vor ca. 12 Jahren (damals noch im Puppenhaus in der Romanogasse) schon geile Piss-Sessions.
 
Zurück
Oben