Treffpunkte Die Stundenhotels in Wien werden immer weniger ....

Damit ist g‘meint, dass man das Hotelzimmer nur für ein paar Stunden tagsüber braucht, aber dort nicht nächtigt!
[/QUOTE]
aha , ich glaubte das ist ein hotelname. ich kenne in wien nämlich kein einziges stundenhotel. am einfachsten sind die portierlosen autobaahnhotels.
 
aha , ich glaubte das ist ein hotelname. ich kenne in wien nämlich kein einziges stundenhotel. am einfachsten sind die portierlosen autobaahnhotels.
Google mal dayuse, da gibt's einige Plattformen, über die ganz normale Hotelzimmer (im Linz zb das courtyard Marriott beim designcenter) gebucht werden können, fast immer für 2 Personen, bestimmte Zeitfenster, offiziell für zb Homeoffice oder auch "einfach, um den Alltag zu entfliehen" 😅
die Preise sind sehr überschaubar ...
 
Falls jemand Interesse hat hätte da was im 18. Bezirk. Einziger Nachteil: Gemeinschaftsbad.
5 Zimmer vorhanden.
Preis : 2 Stunden 35€
Bei Interesse schreibt mir gebe euch dann die Handynummer.
 
Und warum dieser Spruch?

weil damals Leder mit Urin gegerbt wurde ...man hat sich über den Geruch aufgeregt und dann kam halt der bekannte Spruch, das Geld nicht stinkt.
 
Hotel Bauer gibts auch noch… mein Favorit ist MotelOne oder auch Ibis, beide nicht teuerer als Orient oder Spinne…
 
Zurück
Oben