Privat Diverses Die sexy Arbeitskollegin

Bei mir ist total die Sicherung durchgebrannt,
oh, das ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich kann mich nicht mehr auf meinen Job konzentrieren
da wird der chef aber keine gaudi haben, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da magst aufpassen,
habe nur eines im Kopf: sie mal so richtig zu vögeln!
das würde ich auf alle fälle tun, nur bist du dir auch sicher dass sie dir zugetan ist, und diesen ganzen zirkus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nicht wegen einem anderen aufzieht,
Allerdings riskier ich damit das gute Büroklima
tja notfalls musst du dich halt um einen anderen job bemühen, vielleicht im kloster Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. da kann dir sowas nicht so leicht passieren, obwohl, sag niemals nie, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hi
Wenn sich eine Person verändert, will sie damit etwas erreichen, sei es bewust oder unterbewust.
In der Regel würde sich deine Arbeitskollegin nicht so anziehen, wenn sie etwas vom Chef will, dazu würde sie sich zu gegeben Anlass abwarten.
Mir kommt vor, das es Jemand in der unmittelbaren Umgebung sein wird.
Ob es du oder ein/ eine andere Person ist, läst sich nur schwer ermitteln.
Am leichtesten denk ich mal, wäre ofters mal zufällig mit ihr alleine zu sein (Kaffeeküche usw.) und sehen wie sie reagiert.
Wenn sie interesse zeigt, dann weist du wenn sie meint.
Ich würde an deiner Stelle nicht den ersten Schritt wagen, wenn das in die Hose geht und sie mit dem Chef was hat, kann er dich fristlos wegen sexueller Belästigung kündigen.
lg
Simone
 
Ich würde an deiner Stelle nicht den ersten Schritt wagen, wenn das in die Hose geht und sie mit dem Chef was hat, kann er dich fristlos wegen sexueller Belästigung kündigen.
scheiss der hund drauf, wenn sie mit dem chef vögelt magst e nicht mehr dort arbeiten.
 
... und wieder mal hat sich gezeigt, dass Wein der absolute Scharfmacher ist. Ich hab ein Gläschen davon getrunken (sie sogar zwei oder drei) und dann habe ich hab sie ein bissl frech angemacht, sie hat ebensofrech gekontert, und als ich begonnen habe, sie unterm Tisch an den Beinen zu befummeln hat sie mich nicht zurückgewiesen. Also hab ich mir gedacht, lass ich es drauf ankommen: Ich habe sie einfach gefragt, ob sie mich zum Auto begleitet, weil ich dort die Brieftache vergessen hätte. Sie hat zugestimmt und ist mit mir zum Wagen gefolgt. Was dann passiert ist, könnt ihr euch eh ausmalen, ich war heiss und sie noch heißer... ein bisschen blasen, lecken, und dann sind wir regelrecht über uns hergefallen. Wir haben uns gevögelt wie die Wilden. Der geilste Fick meines Lebens war das, aber auch der kürzeste :) und das coolste ist: niemand sonst hat was mitgekriegt. Seitdem ist aber nie mehr was passiert.
 
Ich würde sie nochmal mit einem kurzen Brief um ein Abendessen bitten..... Sollte sie deine Handynummer nicht haben dann schreib die unbedingt mit hinein damit sie dir unkompliziert antworten kann...... ;-)
 
Zurück
Oben