Die schönsten/witzigsten/verrücktesten Dinge aus Liebe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Was war das schönste/witzigste/verrückteste, das ihr aus Liebe gemacht habt oder für euch gemacht wurde?? Was war auch die beste Liebeserklärung an/von euch???

Angelina sehr schöne Idee :daumen:

Also ich hatte mal einen Schwarm er war
Saenger einer kleinen Rockbluesband,
waehrend meiner Studienzeit.

Bin immer zu deren Gigs getingelt und hab in angehimmelt.
Eines Abends hat er mich zum um die Haeusser ziehen eingladen, aber ich bin geflüchtet.
Danach haben wir uns aus den Augen verloren...

Jahre spaeter hab ich ihn wieder getroffen per Zufall.
Wir kamen ins Gespraech, er gab mir seine Nummer
weil sie nun auch professionell auftreten und so...

Ich hab dann angerufen aber konnt wieder den Mund nicht
aufgekriegen, also kam es so rüber als ob ich anruf weil ich ihn und
seine Band für einen Abend bei einer Veranstaltung buchen will.
Ich hab keine Ahnung wie aber ich sagte dann aus Verlegenheit nix
und hatte mich da in eine Geschichte verwickelt...

Das ging dann so weit das der sofort ein Treffen vereinbart hat und
ich bin hin, konnt mich nicht mehr aus der Geschichte reden.
Resultat ich organisierte ein PR-Event mit 300 Gaesten und Presse
ect... nur damit ich meinen Schwarm buchen konnte für den Abend.

Ne aus dem Schwarm und mir ist nix geworden aber der Abend war ansonsten ein voller Erfolg.

Die schönste Liebeserklaerung an mich,
war als ich einen meiner Ex-Lover bei einer Staedtereise in Salzburg kennenlernte in einer Bar -
wir stundenlang redeten, tanzten, flirteten
und ich ihm dann eröffnete, dass ich am naechsten morgen
sightseeing in Hellbrunn mach und dann am Mittag abreise.

Wir gingen auseinander und ich war bisschen geknickt...
schlappte bei der Führung lustlos mit.
In einem der Raeume angelangt erzaehlte der Touriführer, dass man
auch Raeumlichkeiten anmieten kann.
Jemand liese nun dieses Zimmer für ein Essen zu Zweit vorbereiten,
nannte dann meinen Namen und sagte Gnaedige Frau sie werden
erwartet.

Und rein kam mein Lover mit ner Rose in der Hand,
bat mich zu Tisch um mir zu erklaeren, dass er sich verliebt hat.
Ich bin dann erst nach 5 Tagen abgereist ;)

Oh, da würd mir einiges einfallen ... peinliche Dinge, die aber zum Glück lang her sind. Ich lass es aber lieber :mrgreen:

@Elke: Wow! Warst ihm offenbar ordentlich was wert, dem guten Mann! War sicher nicht billig! Aber du warst es wert...;)

Das schönste bzw doofste was ich je gemacht habe:

Ich hatte seit 8. Dezember eine neue Freundin war aber gedanklich noch ein wenig bei der Ex.

Das ging dann soweit dass ich am 31. Dezember um 20 Uhr mit meiner Freundin schluss machte und meine Ex anrief! Die kam dann auch um ca. 22:45 zu mir! Voller Freude weil sie Silvester mit mir feiern konnte!

Wir haben ein wenig gequatscht und dann ist mir eingeschossen was ich für ein Trottel bin!

Ich sagte ihr dass sie bitte wieder fahren soll weil ich die andere Liebe!

Wie komme ich aber jetzt zu meiner Freundin? Es war Silvester und vor allem es war halb 12. Ich hatte 10 Euro daheim und kein Guthaben am Wertkartenhandy!

Ich bin dann zum Nachbarn gelaufen, hab mir von ihm aus ein Taxi gerufen und mit dem letzten Euro Guthaben meine Freundinn angerufen! Die hat gemeint sie ist irgendwo bei einem Bauern auf einer Silvesterparty! Sie war schon strak betrunken und konnte mir nicht mehr genau sagen wo und wie!

Ich bin dann mit dem taxi losgefahren und der hat mich dann in dem Ort rausgehauen!

Bin dann wie ein Idiot herumgelaufen und hab den Bauern gesucht! Meine Freundin konnte ich nicht mehr anrufen weil ich ja kein Guthaben mehr hatte!

Das Ende der geschichte: Um ca. 1 Minute vor 12 stand ich reumütig vor meiner Freundin und hab sie in den Arm genommen!

Heuer am 8. Dezember sind wir jetzt 4 Jahre zusammen!

Du meine Güte! Was für eine Story... hast ja Glück gehabt, daß deine Freundin dir verziehen hat!

Hat sie Dir gleich verziehen und ihr habt den Jahreswechsel gemeinsam erlebt oder musstest Du sie erst wieder überzeugen, dass Du es wirklich ernst meinst?

@Angelina - Keine Ahnung ob ich ihm "etwas Wert" war, ja kosten hat er sichs immer schon ganz schön aber gerade aus diesem Grund ging die Geschichte auch nur 5 Monate ;)

Sag mal, wie kommt man zu so einem Mann??? Nein, jetzt im Ernst, ich kenne ja doch ein wenig meine Landsleute,... gerade die Städter sind ja nicht so einfach (auch nicht zum Kennenlernen)... nicht umsonst hatte ich nur einmal einen in meiner "Laufbahn"...

Die verrückteste Geschicht in meinem Leben.

Ich habe schon in anderen postings geschrieben, dass ich früher meine partnerinnen immer betrogen habe. So auch meine damalige ehefrau - ich hatte mehr als 2 jahre eine freundin - die mich immer, mehr oder weniger gedrängt hat, dass ich mich scheiden lassen soll.

2 jahre habe ich immer alle möglichen und unmöglichen ausreden gefunden, bis es zu einem gewaltigen krach gekommen ist, und ich das verhältnis mit der freundin beendet habe.

2 oder 3 tage habe ich nichts gehört. ich habe mich zu hause vergraben, war nicht im büro, handys hat es damals noch nicht gegeben - so dass ich keinen kontakt haben muss .

Es war an einem samstag im november, meine frau und meine tochter, wir bewohnten ein bauernhaus im mühlviertel. wir sassen gerade in der bauernstube bei kaffee und kuchen, aufeinmal fahren 4 autos mit blaulicht vor dem eingang vor - brechen fast die eingangstüre auf, stürmen herein, zwingen uns zum sitzenbleiben, und beginnen das ganze haus samt stallungen, scheune, heustadel, dachboden zu filzen.

Ein beamter zeigte mir den hausdurchsuchungsbefehl des gerichts,

es sei eine anonyme anzeige erstattet worden, dass ich in unserem haus, diebsgut (dass damals bei einem großeinbruch) gestohlen worden sei, zum zwecke des hehlerns bei mir gelagert habe.

Nach ca. 5 stunden war der spuk vorbei, gefunden wurde nichts.
Die polizei fragte, ob wir feinde hatten, und meine frau !! nannte den namen meiner ex-freundin.

Und sie hatte recht damit - bei einer einvernahe durch die polizei ist sie umgefallen, und hat es zugegeben.

Na Mahlzeit sag ich da nur... Schön, wenn man so gute Freunde hat...

Aber ich hab mich auch mal gerächt... ob es klappte, weiß ich nicht! Beim Schwarzfahren erwischt worden und dann Namen und Adresse der Tussi angegeben, die mir meine erste große Liebe ausgespannt hat...

Was Verrücktes fiel mir allerdings noch nie aus Liebe zu jemandem ein...
Dafür können meine Entscheidungen in der Liebe sehr spontan sein - so wie eben der Beginn der Beziehung mit meinem Schatz....

Eigentlich total schlimm aber so richtig schöne Erlebnisse hatte ich nicht... zumindest kann ich mich nicht erinnern.

Witziges hingegen schon:
Mit der Ex ein Elektroboot ausgeborgt und eine Runde am Attersee herumgekurft. Irgendwann, mitten am See berührten wir uns zufällig und küßten uns. Ich zog ihr den Slip unterm Rockerl aus, sie packte meinen Schwanz und setzte sich drauf. Alles schön und gut, sie ritt vielleicht 5 Minuten als wir einen Knall hörten. Tja, kurz darauf waren wir umzingelt von Segelboot, weil gerade eine Regatta gestart ist...

Ist schon Jahre her, als wir (Exex) auf eine Privatparty mitten im nirgendwo eingeladen wurden. In der Nacht, leicht angeheitert wollten wir dann doch noch was erleben und so suchten wir ein geeignetes Plätzchen um uns draußen etwas zu vergnügen. Gefunden haben wir einen kleinen Bahnhof (in der Größe eines "Bushüttels") und kamen schnell zur Sache. Blöd war nur, daß damals sogar auf abgelegen Strecken nachts noch Züge fuhren...

Duffy

Sag mal, wie kommt man zu so einem Mann??? Nein, jetzt im Ernst, ich kenne ja doch ein wenig meine Landsleute,... gerade die Städter sind ja nicht so einfach (auch nicht zum Kennenlernen)... nicht umsonst hatte ich nur einmal einen in meiner "Laufbahn"...

Der war nicht Österreicher - sondern Schweizer.
Beruf: Sohn reicher Eltern.

Ich hab ihn absolut per Zufall in einer Bar kennengelernt.
Und das mit dem Pleite kriegen - also ich hab mir nur zwei/driemal ein Essen zahlen lassen, ok eins etwas kostspieliger aber egal, er hatte so viel nicht selbst verdientes Geld, dass es schon teilweise zu Kopf gesteigen ist.

Und deswegen frag ich mich ob ich oder irgendetwas einen Wert für ihn hatte/hat.

Die 5 Monate gingen auch nur so lange weils ne Fernbeziehung war.

Die 5 Monate gingen auch nur so lange weils ne Fernbeziehung war.
So eine habe ich 19 Monate geführt, bevor ich nach Österreich zog und die Frau geheiratet habe! ;) Gut 900 km ein Weg! 5 Wochen waren das längste, was wir uns mal nicht gesehen haben.

Sie flog und benutzte die Bahn, die ich neben Auto auch benutzte (ich flieg nicht).

Das is´ im Prinzip auch schon das verrückteste, was ich gemacht habe.

Heißt es nicht immer, daß auch Schweizer geizig sind ;)??? Oder täusch ich mich da?

Da fällt mir ein, ich hab doch was verrücktes gemacht.... Internetbekanntschaft in Sbg getroffen (der Typ war auch aus der CH), interessantes Wochenende verbracht - leider stellte sich der Typ als psychisch krank raus...
Glück hinterher für mich, denn dann sieht man erst, wie gut es einem selber geht...

@liebster Engel
eine Fernbeziehung über laengere Zeit mit glücklicherem Ausgang
und mit genauso viel "Verrücktheit" hatte ich auch schon. ;)

und
:shock: wie du fliegst nicht, doch zu schwer? :mrgreen:

Zurück
Oben