Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Hallo Jungs, war gestern in Laufhaus Pasching und habe feststellen dürfen dass da momentan einige hübsche Damen mit richtig schönen großen Naturbusen anzutreffen sind.
Das hat mein Blut in Wallung gebracht, schreibe ich euch !
Da wäre erst mal die BELLA .
Sie hat richtig schöne weiche Brüste ! Nicht all zu groß aber ordentlich was da . Ein Traum!
Mein Stammgirl !

Ähnlich schöne Naturbrüste hat die ADINA .
Die habe ich zwei mal im Laufhaus GT gefickt.

Die KKYSTALL habe ich im Kleeblatt gefickt. Hat auch ordentlich Holz vor der Hütte!

Dann sind mir noch zwei Damen die ich noch nicht gebumst habe aber mit ihren gesprochen habe .

ANNA
Sehr kurvige junge Frau mit schönen weichen großen Möpsen wo ich mich gerne mal vergraben möchte.

Zu guter Letzt noch die ALINA
Ein sehr hübsche schlanke Dame , die mir nicht nur durch ihre überproportionales Titten aufgefallen ist sondern auch durch ihre sehr freundliche Art beim Kennenlerngespräch.
Sie ist auf jeden Fall mal vorgemerkt auf meiner Wunschliste !

Also ordentlich was da für Naturbusenfans !
Viel Spaß dann Jungs!

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr hübsche schlanke Dame , die mir nicht nur durch ihre überproportionales Titten aufgefallen ist sondern auch durch ihre sehr freundliche Art beim Kennenlerngespräch.

Viel Spaß dann Jungs!

Ist diese besagte Alina wirklich im Haus und hat halt absichtlich keine Tel.Nr. ?

Hallo Jungs, war gestern in Laufhaus Pasching und habe feststellen dürfen dass da momentan einige hübsche Damen mit richtig schönen großen Naturbusen anzutreffen sind.
Sie hat richtig schöne weiche Brüste ! Nicht all zu groß aber ordentlich was da . Ein Traum!
Mein Stammgirl !

Die KKYSTALL habe ich im Kleeblatt gefickt. Hat auch ordentlich Holz vor der Hütte!

Dann sind mir noch zwei Damen die ich noch nicht gebumst habe aber mit ihren gesprochen habe .

ANNA
Sehr kurvige junge Frau mit schönen weichen großen Möpsen wo ich mich gerne mal vergraben möchte.

Viel Spaß dann Jungs!
Macht eine dieser Titten Queens auch NF und/oder auch ZK ??

Mein Stammgirl !

ANNA

Viel Spaß dann Jungs!
@Mitglied #498790 - ist die Krystall besuchenswert?

AMBRA

sie ist zwar z.Z. Nicht in OÖ, sondern in der Zollgasse, kommt aber am 1.6. nach Braunau.
Sie pendelt immer zwischen diesen beiden Häusern und dem neuen LH Pasching.
Also ich bin bekennender Tittenfetischist und garantiere, dass ihre Melonen zu den am schönsten geformten großen Titten gehören, die du jemals ausgepackt hast.
Viele Mädchen helfen sich mit Fotomontagen um optisch schönere, größere Titten zeigen zu können.Bei ihr ist es eher umgekehrt, denn nach dem Auspacken bist du noch mehr beeindruckt und geflasht.
Du kannst sie auch beliebig kneten, massieren und abschlecken.
Überdies gehört sie zu den freundlichsten und saubersten Damen, die ich kenne.

Zuletzt bearbeitet:
AMBRA

sie ist zwar z.Z. Nicht in OÖ, sondern in der Zollgasse, kommt aber am 1.6. nach Braunau.
Sie pendelt immer zwischen diesen beiden Häusern und dem neuen LH Pasching.
Also ich bin bekennender Tittenfetischist und garantiere, dass ihre Melonen zu den am schönsten geformten großen Titten gehören, die du jemals ausgepackt hast.
Viele Mädchen helfen sich mit Fotomontagen um optisch schönere, größere Titten zeigen zu können.Bei ihr ist es eher umgekehrt, denn nach dem Auspacken bist du noch mehr beeindruckt und geflasht.
Du kannst sie auch beliebig kneten, massieren und abschlecken.
Überdies gehört sie zu den freundlichsten und saubersten Damen, die ich kenne.
Da kannst du recht haben, aber die aufgeblasenen Lippen, na ja, bin davon kein Fan, aber jeder hat andere Geschmäcker.

Da kannst du recht haben, aber die aufgeblasenen Lippen, na ja, bin davon kein Fan, aber jeder hat andere Geschmäcker.
Verwechselst Du da was? Wenn ich Ambra mit Iza vergleiche ist sowohl was Lippen und Oberweite angeht Ambra sowas von besuchenswert im Gegensatz zur Silikon Barby Iza mit ihren Schlauchbootlippen. Derzeit an der selben Lokation Zollgasse zu finden.

Mein Stammgirl !
Hat jemand eine Ahnung wo man das Mädchen derzeit treffen kann? Die würde mich bereits länger interessieren, hat aber bisher nicht gepasst.

Zurück
Oben