die roten

D

Gast

(Gelöschter Account)
habe mal wieder Bilder von meinen Lackhighheels gemacht.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




lg damenschuhträger
 
die altbekannten roten Heels. Jaja.... haben schonwas für sich... ich für meinen Teil mag möglichst Fantasievolle, niveauvolle, schwarze Lackstiefel an meinen Gespielinnen ;D
 
die altbekannten roten Heels. Jaja.... haben schonwas für sich... ich für meinen Teil mag möglichst Fantasievolle, niveauvolle, schwarze Lackstiefel an meinen Gespielinnen ;D

richtig, an meinen GESPIELINNEN = weiblich.
darum heißen sie ja Damenschuhe..

:hmm:
 
richtig, an meinen GESPIELINNEN = weiblich.
darum heißen sie ja Damenschuhe..

:hmm:

Nö, sie heißen High Heels und sind geschlechtsneutral. Obwohl die Exemplare da oben wohl eher unter Low Heels einzuordnen sind. Und warum soll eine Frau bei einem Mann keine schönen Schuhcherln sehen dürfen?
 
aus dem selben grund warum sich keinen bart wachsen lassen sollten,
weil es kacke aussieht!:mrgreen:

mir ist ja egal, wenn es spaß mach soll er sie tragen, aber nicht jammern wenn zwickt!:mrgreen:
 
mir ist ja egal, wenn es spaß mach soll er sie tragen, aber nicht jammern wenn zwickt!:mrgreen:

Wenn Männer wüßten, was für einen Knackarsch Stöckelschuhtragen macht ..

Und bei den Hauspatscherln, die noch dazu mindstens eine halbe Nummer zu groß sind, kann gar nix zwicken ...
 
Nö, sie heißen High Heels und sind geschlechtsneutral. Obwohl die Exemplare da oben wohl eher unter Low Heels einzuordnen sind. Und warum soll eine Frau bei einem Mann keine schönen Schuhcherln sehen dürfen?

Da gebe ich dir vollkommen Recht Rubberinchen warum sollten Männer nicht solcht tollen Schuhe tragen dürfen:hmm:
Also ich finde die roten Heels sehen klasse aus und gefallen mir.
 
Zurück
Oben