E Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.845 war schneller als ich... deswegen: Die Person über der Person über mir hat gar nicht mal so unrecht... (Leider)
war schneller als ich... deswegen: Die Person über der Person über mir hat gar nicht mal so unrecht... (Leider)
A Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.848 Schreibt hier heute auch schon lange (was ich da alles gelesen hab z-z-z *kopfschüttel)
A Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.850 Muss mich entschuldigen, weil ich grad vom Spanischkurs heimgekommen bin und un poco Español en mi Kopf hab
Muss mich entschuldigen, weil ich grad vom Spanischkurs heimgekommen bin und un poco Español en mi Kopf hab
O Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.851 sollte sich ned so billige ausreden einfallen lassen und den faden ned verlieren
A Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.852 Zitat: strafausmas Zum Vergrößern anklicken.... Will mit mir über Rechtschreibung diskutieren. Strafausmaß
Zitat: strafausmas Zum Vergrößern anklicken.... Will mit mir über Rechtschreibung diskutieren. Strafausmaß
A Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.857 EDIT: war mal wieder schneller und hat (wieder mal ) recht DERÜBERDEMÜBERMIR: Macht mir keine Angst! hab eh keinen Fernseher !!
EDIT: war mal wieder schneller und hat (wieder mal ) recht DERÜBERDEMÜBERMIR: Macht mir keine Angst! hab eh keinen Fernseher !!
A Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.859 kann ja mal in dern Hasswerbung-Thread nachlesen was ich von den Idioten im Weltall halte
O Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.860 hat einen respektverdienenden grund, sich keinen tv zu kaufen