B Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.802 isst vielleicht nicht alles ... ist aber trotzdem bissig ... *fg...
B Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.805 . . . sollte es ihm gegen ein "d" tauschen, das ich ihm schon antrug. Nirgends wird so oft geschlampt, wie in der Signatur!
. . . sollte es ihm gegen ein "d" tauschen, das ich ihm schon antrug. Nirgends wird so oft geschlampt, wie in der Signatur!
B Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.809 sollte meinen avatar länger betrachten.... da ist ÜBERALL herz .. *fg...
O Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.810 hat recht *bückundkriech* (leider ist mein avatar zu klein um die sozialen merkmale zu erkennen )
O Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.812 hat oberweitentechnisch mit doppel d den absoluten hit gelandet
O Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.815 hat zuviel gries gekauft und möchte ihn gern bei den mädels ummeschmian
B Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.816 ..möge mir *interessant* definieren ... bitte ... @ franzl.... ich war wieder mal zu spät .. sorry ...
..möge mir *interessant* definieren ... bitte ... @ franzl.... ich war wieder mal zu spät .. sorry ...
O Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.817 sollte sich ausziehen und hinlegen, wir müßen *interessantes * bereden
B Gast (Gelöschter Account) 4.6.2007 #5.820 Zitat: sollte sich ausziehen und hinlegen, wir müßen *interessantes * bereden Zum Vergrößern anklicken.... widerspricht sich ... oder hat mich nun gerade beleidigt... *lach ...
Zitat: sollte sich ausziehen und hinlegen, wir müßen *interessantes * bereden Zum Vergrößern anklicken.... widerspricht sich ... oder hat mich nun gerade beleidigt... *lach ...